Souvenir Desert Rose 2020

Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 26 Bewertungen
Souvenir Desert Rose ist ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich HimbeereHimbeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop MaiglöckchenMaiglöckchen weißer Moschusweißer Moschus
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz AmberAmber zitrische Notenzitrische Noten
Videos
Bewertungen
Duft
8.026 Bewertungen
Haltbarkeit
8.226 Bewertungen
Sillage
7.826 Bewertungen
Flakon
8.432 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.624 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
TFfabiolous

4 Rezensionen
TFfabiolous
TFfabiolous
3  
Damals als ich noch nicht bereit war…
…das Original zu kaufen!

Ja, ihr hört richtig… jeder fängt mal an und taucht dann endgültig in die Nischenwelt ab. Damals hatte ich eine kleine Abfüllung vom Erba Pura und wollte einfach noch mehr kennenlernen. Ich kam relativ schnell zum Kirkè Extrait de Parfum, war damals aber sehr knapp bei Kasse und habe ich dann ausführlich nach möglichen Alternativen informiert.

Die Suche hat nicht lange gedauert, dann war ich hier - beim Souvenir Desert Rose

Meine Gedanken: „…40€?!? - das kann ich mal blind machen…!

Da wurde er geliefert und ich wurde definitiv nicht enttäuscht! Im Gegenteil: die Haltbarkeit und der fruchtige Twist ist echt toll!

Dieses Parfüm eröffnet mit einer erfrischenden Melange aus fruchtigen Noten und Moschus, die eine belebende und zugleich sinnliche Atmosphäre schafft.
Die darauffolgende Herznote fügt dem Duft eine exotische Dimension hinzu, indem sie tropische Früchte und pudrige Nuancen vereinen.
Die Basisnoten präsentieren eine raffinierte Komposition aus Zitrusfrüchten, warmem Sandelholz und intensiver Ambra, die dem Parfüm eine langanhaltende, elegante Tiefe verleihen.

Ich kann diesen Duft uneingeschränkt empfehlen! Für das Geld immer eine gute Alternative zum „Original“.

Viel Spaß beim Testen!
2 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
ElboElbo vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Flashback in die 2000er
Abends Handvoll Fructiv Haargel
Fruchtcocktail Schaumwein to go
Dancen zu Doktor Alban
#einfachere Zeiten
3 Antworten
Netti77Netti77 vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Interessanter Duft.
Für mich:
Erba Gold im Auftakt, der dann in gaaaaanz sanfte Kirke übergeht.
Also bitte keine Angst vor Kirke haben.
1 Antwort
Emko47Emko47 vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leicht pudrig frischere Alternative zu Kirkè.
Leider kommt er performancemäßig nicht an Kirkè ran.
Dennoch eine sehr gute Qualität mMn.
0 Antworten
Sky22Sky22 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Gute Alternative zu Erba Pura & Kirke, Haltbarkeit gut. Sillage lässt leider etwas zu wünschen übrig, bei dem Preis als Dupe aber akzeptabel
0 Antworten
LunoLuno vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kurz und knapp einfach TZ Kirke
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy (Silver) von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy (Pink) von Afnan Perfumes 9am Dive von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Pure Musk von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Tobacco Rush von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes