Souvenir Desert Rose 2020

Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes
Souvenir Desert Rose ist ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

PfirsichPfirsich HimbeereHimbeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
HeliotropHeliotrop MaiglöckchenMaiglöckchen weißer Moschusweißer Moschus
SandelholzSandelholz AmberAmber zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

TFfabiolous
Damals als ich noch nicht bereit war…
…das Original zu kaufen!

Ja, ihr hört richtig… jeder fängt mal an und taucht dann endgültig in die Nischenwelt ab. Damals hatte ich eine kleine Abfüllung vom Erba Pura und wollte einfach noch mehr kennenlernen. Ich kam relativ schnell zum Kirkè Extrait de Parfum, war damals aber sehr knapp bei Kasse und habe ich dann ausführlich nach möglichen Alternativen informiert.

Die Suche hat nicht lange gedauert, dann war ich hier - beim Souvenir Desert Rose

Meine Gedanken: „…40€?!? - das kann ich mal blind machen…!

Da wurde er geliefert und ich wurde definitiv nicht enttäuscht! Im Gegenteil: die Haltbarkeit und der fruchtige Twist ist echt toll!

Dieses Parfüm eröffnet mit einer erfrischenden Melange aus fruchtigen Noten und Moschus, die eine belebende und zugleich sinnliche Atmosphäre schafft.
Die darauffolgende Herznote fügt dem Duft eine exotische Dimension hinzu, indem sie tropische Früchte und pudrige Nuancen vereinen.
Die Basisnoten präsentieren eine raffinierte Komposition aus Zitrusfrüchten, warmem Sandelholz und intensiver Ambra, die dem Parfüm eine langanhaltende, elegante Tiefe verleihen.

Ich kann diesen Duft uneingeschränkt empfehlen! Für das Geld immer eine gute Alternative zum „Original“.

Viel Spaß beim Testen!

#einfachere Zeiten
Netti77Netti77 vor 2 Jahren
Interessanter Duft.
Für mich:
Erba Gold im Auftakt, der dann in gaaaaanz sanfte Kirke übergeht.
Also bitte keine Angst vor Kirke haben.
Emko47Emko47 vor 2 Jahren
Leicht pudrig frischere Alternative zu Kirkè.
Leider kommt er performancemäßig nicht an Kirkè ran.
Dennoch eine sehr gute Qualität mMn.
Sky22Sky22 vor 2 Jahren
Gute Alternative zu Erba Pura & Kirke, Haltbarkeit gut. Sillage lässt leider etwas zu wünschen übrig, bei dem Preis als Dupe aber akzeptabel
LunoLuno vor 3 Jahren
Kurz und knapp einfach TZ Kirke

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy (Silver) von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy (Pink) von Afnan Perfumes 9am Dive von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Pure Musk von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Tobacco Rush von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Violet Bouquet von Afnan Perfumes