Supremacy (Gold) 2013

Supremacy (Gold) von Afnan Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 24 Bewertungen
Supremacy (Gold) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Afnan Perfumes für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Süß
Fruchtig
Zitrus
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Ylang-YlangYlang-Ylang NeroliNeroli
Herznote Herznote
VanilleVanille VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus
Basisnote Basisnote
JasminJasmin MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.624 Bewertungen
Haltbarkeit
8.123 Bewertungen
Sillage
7.623 Bewertungen
Flakon
8.236 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.819 Bewertungen
Eingetragen von Icufish, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
ElDiabloBZ

21 Rezensionen
ElDiabloBZ
ElDiabloBZ
3  
Gewöhnlich, ungewöhnlich.
Nach "Silver" und "in Heaven", nun auch dem "Gold" die Hand gereicht.

Spätestens nachdem mir "in Heaven" mit einem "naja", dem zuvor erworbenen "Silver", der mit einem "WOW" durch die Tür kam, die Show verdorben hatte, hätte ich vorsichtiger werden sollen.

Zitrisch mag er in ganz feinen Partikelchen durchscheinen, präsent ist diese Note für mich nicht. Pfirsichblüte und Kreuzkümmel vernehme ich gar nicht, vielleicht einen Hauch Muskat, mehr aber auch hiervon nicht. Ähnlich wie beim "in Heaven" eröffnet sich mir in der Kopfnote eine Note an die ich mich nicht gewöhnen möchte. Ich assoziiere damit einen eher unangenehmen Geruch. Auch hier, vielleicht tue ich dem Duft unrecht, aber nach dem ersten Sprüher war für mich klar, der Duft wird keinen Pokal abräumen.

Sicher gilt hier, das Selbe wie auch bei anderen Dingen, Geschmäcker sind verschieden. Auch dieser Duft wird seine Liebhaber finden und schon längst erobert haben.

Probiert ihn, wenn die Chance dazu besteht und gebt mir Feedback, bin auf andere Meinungen gespannt.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, die Sillage gut.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
IIespressoIIespresso vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Pudrige Lipstick-Süße, Himbeere, Blüteneleganz, Oud adstringierend-holzig
Viel los, ungewöhnlich ohne fremd zu sein. Gemacht für Winterluft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Afnan Perfumes

Turathi (Blue) von Afnan Perfumes 9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Supremacy (Silver) von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy (Pink) von Afnan Perfumes 9am Dive von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Pure Musk von Afnan Perfumes Tobacco Rush von Afnan Perfumes Mystique Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes