Violet Bouquet

Violet Bouquet von Afnan Perfumes
Violet Bouquet ist ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Orientalisch

Kopfnote Kopfnote süße Notensüße Noten holzige Notenholzige Noten SafranSafran zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote aromatische Notenaromatische Noten AmberAmber OrangeOrange ZitronenschaleZitronenschale
Basisnote Basisnote würzige Notenwürzige Noten AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos HölzerHölzer
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 09.12.2022.

Hilfreiche Rezension 3
Baccara Rouge für den kleinen Geldbeutel
Ich hatte diesen Duft als Beigaben in meiner Duftpost und wusste nicht was mich erwartet. Gespannt sprühte ich ihn mir auf. Moment den kenne ich doch? Kurzer Check ob ich auch den richtigen Sprüher erwischt habe. Ja war der richtige und nicht meine "Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) | Maison...

Hilfreiche Rezension 4
Baccarat Rouge 540 für kleines Geld
Glaub BR540 muss man nicht mehr beschreiben und das hier ist ein günstiger dupe der sich vor dem original nicht verstecken muss. Leicht süß, leicht medizinisch, allerdings hält sich das medizinische zum Glück so in Grenzen dass man es kaum bis garnicht wahrnehmen kann. Dazu leicht würzig,...

ParfumAholicParfumAholic vor 12 Monaten
Ich weiß, jetzt gibt's Klassenkeile, aber war dieser x-te BR540-Klon (1:1) wirklich nötig? Hätte ich anhand der Pyramide nicht erwartet.
Lana904Lana904 vor 10 Monaten
Es ist der Hammer hält bombe, besser als BC. Ich liebe dieser Duft. Und der Preis vorallem
Emko47Emko47 vor 10 Monaten
Ich denke in der Preisklasse gibt es keinen besseren Clone zum BR540.
Lasst euch von dem "Für Damen" und der Verpackung nicht abschrecken.
GlamourannaGlamouranna vor 9 Monaten
Ein Baccarat Dupe, bei mir hält und projektiert leider nicht so gut. Vielleicht ist es von Flakon zu Flakon unterschiedlich… Zara ist besser
AneallaAnealla vor 2 Monaten
riecht 1:1 wie der Red Temptation von Zara, auch Anklänge von Instant Crush, aber mehr Zara. Etwas rauer und gehaltvoller.

Beliebt von Afnan Perfumes

9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Turathi (Blue) von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Supremacy von Afnan Perfumes Supremacy (Pink) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Highness VI von Afnan Perfumes Inara (White) von Afnan Perfumes