Violet Bouquet

Violet Bouquet von Afnan Perfumes
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 10 20 Bewertungen
Violet Bouquet ist ein beliebtes Parfum von Afnan Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftrichtung

Süß
Orientalisch
Blumig
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote süße Notensüße Noten holzige Notenholzige Noten SafranSafran zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote aromatische Notenaromatische Noten AmberAmber OrangeOrange ZitronenschaleZitronenschale
Basisnote Basisnote würzige Notenwürzige Noten AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos HölzerHölzer
Bewertungen
Duft
8.420 Bewertungen
Haltbarkeit
8.219 Bewertungen
Sillage
8.119 Bewertungen
Flakon
8.619 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.717 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 09.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kleinginchen

4 Rezensionen
Kleinginchen
Kleinginchen
Hilfreiche Rezension 3  
Baccara Rouge für den kleinen Geldbeutel
Ich hatte diesen Duft als Beigaben in meiner Duftpost und wusste nicht was mich erwartet. Gespannt sprühte ich ihn mir auf. Moment den kenne ich doch? Kurzer Check ob ich auch den richtigen Sprüher erwischt habe. Ja war der richtige und nicht meine "Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) | Maison...
4 Antworten
9
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Garnele

72 Rezensionen
Garnele
Garnele
Hilfreiche Rezension 4  
Baccarat Rouge 540 für kleines Geld
Glaub BR540 muss man nicht mehr beschreiben und das hier ist ein günstiger dupe der sich vor dem original nicht verstecken muss. Leicht süß, leicht medizinisch, allerdings hält sich das medizinische zum Glück so in Grenzen dass man es kaum bis garnicht wahrnehmen kann. Dazu leicht würzig,...
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 12 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich weiß, jetzt gibt's Klassenkeile, aber war dieser x-te BR540-Klon (1:1) wirklich nötig? Hätte ich anhand der Pyramide nicht erwartet.
4 Antworten
Lana904Lana904 vor 10 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Es ist der Hammer hält bombe, besser als BC. Ich liebe dieser Duft. Und der Preis vorallem
3 Antworten
Emko47Emko47 vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich denke in der Preisklasse gibt es keinen besseren Clone zum BR540.
Lasst euch von dem "Für Damen" und der Verpackung nicht abschrecken.
0 Antworten
GlamourannaGlamouranna vor 9 Monaten
Ein Baccarat Dupe, bei mir hält und projektiert leider nicht so gut. Vielleicht ist es von Flakon zu Flakon unterschiedlich… Zara ist besser
0 Antworten
AneallaAnealla vor 2 Monaten
7.5
Duft
riecht 1:1 wie der Red Temptation von Zara, auch Anklänge von Instant Crush, aber mehr Zara. Etwas rauer und gehaltvoller.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Afnan Perfumes

9pm von Afnan Perfumes Supremacy Not Only Intense von Afnan Perfumes Supremacy in Oud von Afnan Perfumes Turathi (Blue) von Afnan Perfumes Supremacy Silver von Afnan Perfumes Turathi (Brown) von Afnan Perfumes Souvenir Floral Bouquet von Afnan Perfumes Rare Carbon von Afnan Perfumes Supremacy Incense von Afnan Perfumes La Fleur Bouquet von Afnan Perfumes Supremacy in Heaven von Afnan Perfumes Modest Une von Afnan Perfumes Mirsaal Of Trust von Afnan Perfumes Supremacy Noir von Afnan Perfumes Turathi (Purple) von Afnan Perfumes Supremacy von Afnan Perfumes Supremacy (Pink) von Afnan Perfumes Souvenir Desert Rose von Afnan Perfumes Highness VI von Afnan Perfumes Inara (White) von Afnan Perfumes