Absinthe

Absinthe von Aftelier
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Absinthe ist ein Parfum von Aftelier für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Synthetisch
Grün
Zitrus

Duftnoten

GrapefruitGrapefruit OrangeOrange RosenholzRosenholz VanilleVanille WermutWermut

Parfümeur

Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
4.66 Bewertungen
Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 25.05.2014.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Aftelier

Fig von Aftelier Amber von Aftelier Cepes and Tuberose von Aftelier Shiso von Aftelier Oud Luban (Extrait) von Aftelier Cacao von Aftelier Palimpsest von Aftelier Pink Lotus von Aftelier Parfum Privé (Parfum) von Aftelier Tango von Aftelier Honey Blossom von Aftelier Secret Garden von Aftelier Curious von Aftelier Cuir de Gardenia (Parfum) von Aftelier Vanilla Smoke von Aftelier Candide von Aftelier Sepia von Aftelier Blond Tabac von Aftelier Parfum de Maroc von Aftelier Forest Bathing (Eau de Parfum) von Aftelier Ancient Resins von Aftelier