Le Cheikh Bohème

Le Cheikh Bohème von Agar Aura
Ein beliebtes Parfum von Agar Aura für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

AbsinthAbsinth AmberAmber EichenmoosEichenmoos GalbanumGalbanum GewürzeGewürze LabdanumLabdanum malaysisches Oudmalaysisches Oud RoseRose WeihrauchWeihrauch zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Intiqa'ie von Agar Aura, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Eggi37Eggi37 vor 7 Monaten
Tiefgrüner Moossekrät
Des Adlerholzbaumes
Zunächst bitter
Mit zitrischen Weihrauch
Labdanum erwärmt balsamisch
Die dunkle Chyprerose
PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
Zu Chypre für meinen Geschmack. Grün, blumig, bitter zugleich. Hier gibt's viele Gegensätze, die sich nicht so angenehm wirken: bitter...
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Krude Kreuzung aus Oud, Chypre und Rose. Auch wenn es nicht meine Richtung ist, finde ich den Duft sehr gelungen und ausgewogen.
Patrick77Patrick77 vor 2 Monaten
Nebel und Weihrauch ziehen durch den feuchten Wald aus den wässrige Moosen bilden sich Pilze und die Rinden der Bäume fallen ab
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Oud mit sanfter Animalik & Zitrus, begleitet von dezent harzig-rauchiger Rose… tiefgründig & leicht..mit Oud Maximus-Vibes…

Beliebt von Agar Aura

Blu (Extrait de Parfum) von Agar Aura Khmer Kinam von Agar Aura Kelantan von Agar Aura Java von Agar Aura Malayaku von Agar Aura Blue Malay von Agar Aura Layali (Extrait de Parfum) von Agar Aura Green Kyara von Agar Aura Malinau von Agar Aura Oud Lubani von Agar Aura Al-Arabiya (Extrait de Parfum) von Agar Aura Oud Fougère von Agar Aura Agar Attar von Agar Aura Neriko von Agar Aura Khashab von Agar Aura Yellow Kinam von Agar Aura Myitkyina 4K von Agar Aura Vietnan Special K von Agar Aura Kinam Attar von Agar Aura Kham Lao von Agar Aura