Nag Champa

Nag Champa von Agda Bharr
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.6 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Nag Champa ist ein Parfum von Agda Bharr für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Nag Champa

Bewertungen

Duft

8.6 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.7 (3 Bewertungen)

Sillage

7.3 (3 Bewertungen)

Flakon

7.6 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 13.03.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Estefania

13 Kommentare
Estefania
Estefania
Top Kommentar    11  
Als man noch jung war
Das alkoholfreie Parfumöl kam vor ein paar Tagen bei mir an. Nun ist es nicht so, dass ich noch oft Blindkäufe tätige. Aber dieses schien mir zu verlockend zu sein. Dazu muss ich erklären, dass ich die Räucherstäbchen mit dem selben Namen liebe und immer wieder nachkaufe. Gestern noch Abend... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

GuidoSchGuidoSch vor 117 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
So duftet Asien. Wunderbar ausgewogen. Spielt sein Potenzial bei Wärme aus. Preis-/Leistung eine glatte 20!! Kein Räucherstäbchen-Duft! TOP
2 Antworten
DilaraMDilaraM vor 9 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ja, ist den Räucherstäbchen durchaus sehr ähnlich. Allerdings mit deutlicher Extraportion Patchouli. Gefällt mir sehr gut!
2 Antworten
EstefaniaEstefania vor 9 Monaten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nagchampaagarbati Räucherstäbchen
Schwarzer Samt
Wüstenwind
Bazar
Was bleibt wenn wir gehen?
Ein Windhauch
Jemand sagt meinen Namen.
6 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 9 Monaten
Riecht der so wie die Räucherstäbchen?
2 Antworten

Einordnung der Community