Pétale Noir 2012

Evita
24.10.2012 - 06:35 Uhr
23
Top Rezension
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft

Gelungen, wie gefrorene ernte...

Ich habe es gewusst- ich will das ab den Moment wann ich die voranmeldung gelesen habe. Ohne Pomp, bekannte Models, Werbespot, nur ein halbinformierende Artikel hat meine Neugier entflammt.Was steckt hinter den halbgedeckten, meine Interesse waren verkehrt proportionel gross den mangelden duftbeschreibungen.
Und , geschnappt.
Wie alle Leute, riss ich alle seidenen voiles von meinen Objekt der Begierde und sunk in Fantasien ab.
Ja, die bekannte AP "saubere" Leder/Haut Note, mit blitzernden puderpartikeln, sensuell bis zum abgrund.
Es duftete nach priklenden Champagner, oder nach den Gefühl eine süssliche, gefrorene Beere gebissen zu haben.
Eine Delikatess von Magnolien Seide am plüschige Amberbett, mit ganz leichten Rauchigen Spur, wie als ein Zeichen das auch früher irgendwer war, und mit tiefen zügen an seine Zigarette nach einen Schluck Getränk, vor morgenausbruch, in Gedanken absank.
Und davor, sind Stunden vergangen.Wie ein Augenblick.
10 Antworten