Pure Aphrodisiaque (2016)

Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.1 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Pure Aphrodisiaque ist ein Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Honorine Blanc

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Anjoubirne, Rum
Herznote HerznoteJasmin, wilde Orchidee, indische Tuberose
Basisnote BasisnoteHölzer, Moschus, Amber

Bewertungen

Duft

7.1 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.9 (9 Bewertungen)

Sillage

6.2 (9 Bewertungen)

Flakon

5.9 (25 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.04.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 6.0 8.0 7.0/10
Ergreifend

357 Kommentare
Ergreifend
Ergreifend
Erstklassiger Kommentar    12
Die Perle..
Zugegeben die meisten werden sich jetzt denken, dass ich schon wieder mit einer recht anzüglichen Art daherkomme, wenn ich schon das Wort "Perle" erwähne. Diejenigen, die meine Kommentare regelmäßig durchlesen, werden schmunzeln. Denn betrachtet man genau den Flakon von Vorne, muss man doch... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

Koi77 vor 18 Monaten
Es riecht zuerst fröhlich nach „Viva la Juicy“, aber in der Basis dann nur noch frisch nach „Light Blue“. Der Flakon überzeugt da schon mehr+2
10.0
5.0
8.0
7.5
Blauemaus vor 20 Monaten
Fruchtig-synthetisch-süß. Also was daran nun aphrodisierend wirken soll....+3
3.0
7.0
8.0
4.5
1 Antwort
Cocinera vor 2 Jahren
Synthetisch- beschwipste Kopfnote die gleich pudrig-blumig wird. Riecht gepflegt, wie frisch eingecremt. Nicht aussergewöhnlich, aber OK.+6
9.0
7.0
7.0
7.5
ChatonNoir vor 2 Jahren
Fruchtig süßer Candyduft. Erinnert an "Sweet like candy". Nichts Neues,aber mag ich. Aphrodisierend?Naja wenn dann sexy jugendlich. Gute H+S+7
10.0
8.0
7.0
7.5

Einordnung der Community