Pure Aphrodisiaque 2016

Pure Aphrodisiaque von Agent Provocateur
Pure Aphrodisiaque ist ein Parfum von Agent Provocateur für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Honorine Blanc

Kopfnote KopfnoteMandarine, Anjoubirne, Rum
Herznote HerznoteJasmin, wilde Orchidee, indische Tuberose
Basisnote BasisnoteHölzer, Moschus, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.07.2020.

Die Perle..
Zugegeben die meisten werden sich jetzt denken, dass ich schon wieder mit einer recht anzüglichen Art daherkomme, wenn ich schon das Wort "Perle" erwähne. Diejenigen, die meine Kommentare regelmäßig durchlesen, werden schmunzeln. Denn betrachtet man genau den Flakon von Vorne, muss man doch... Weiterlesen

DelightfulDelightful vor 142 Tagen
Bei mir erst fruchtig süß mit etwas Jasmin.
Im Verlauf wird es cremiger, die H&S ist bei mir auch nicht schlecht.
7 Std. ist er jetzt da.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 166 Tagen
Strahlend, zart blumig-pudrig, ich empfinde ihn als sehr feminin und elegant. Feine Basis, gut austariert! Geglückter Blindkauf, gefällt!
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Es riecht zuerst fröhlich nach „Viva la Juicy“, aber in der Basis dann nur noch frisch nach „Light Blue“. Der Flakon naja, gibt es auch Flak
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Fruchtig-synthetisch-süß. Also was daran nun aphrodisierend wirken soll....
CocineraCocinera vor 3 Jahren
Synthetisch- beschwipste Kopfnote die gleich pudrig-blumig wird. Riecht gepflegt, wie frisch eingecremt. Nicht aussergewöhnlich, aber OK.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Fruchtig süßer Candyduft. Erinnert an "Sweet like candy". Nichts Neues,aber mag ich. Aphrodisierend?Naja wenn dann sexy jugendlich. Gute H+S

von BellaDiva63
von BellaDiva63

Beliebt Agent Provocateur

Blue Silk von Agent Provocateur L'Agent (Eau de Parfum) von Agent Provocateur Pétale Noir von Agent Provocateur Fatale Intense von Agent Provocateur Strip von Agent Provocateur Lace Noir von Agent Provocateur Agent Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse von Agent Provocateur Fatale von Agent Provocateur Fatale Pink von Agent Provocateur Cosmic von Agent Provocateur L'Agent Eau Provocateur von Agent Provocateur Eau Provocateur von Agent Provocateur Maîtresse Eau Provocateur von Agent Provocateur Electric von Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle von Agent Provocateur Aphrodisiaque von Agent Provocateur Miss AP von Agent Provocateur