The Infidels (2009)

The Infidels von Agonist
Flakondesign: Åsa Jungnelius

The Infidels ist ein Parfum von Agonist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eric Moraldo

Kopfnote Kopfnoteindischer Davana, Elemiharz, Gewürznelke, rosa Pfeffer, sizilianische Zitrone
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, burmesische Magnolie, Mairose, somalische Myrrhe, Opoponax, türkische Rose, komorisches Ylang-Ylang, ägyptischer Jasmin
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Vetiver, Zistrose, Perubalsam, Libanonzeder, Virginiazeder, indischer Amber, Bourbon-Vanille

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 10.09.2018

Der Duft "The Infidels" ist mit dem von "The Infidel" identisch. Lediglich die Skulptur-Flakons unterscheiden sich.

10.0 8.0 10.0 9.0/10

The Infidels, auch ein Duft für Paare
Ostern diesen Jahres stand ein Besuch des KaDeWe, anlässlich unseres Berlinbesuches auf der Agenda. Ich stelle seit viele Jahren eigene Parfums her und trotzdem begebe ich mich immer mal wieder in "Gefahr" ein Parfum, vorzugsweise von mir (noch) unbekannten Marken zu kaufen. Gute... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 5.5/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Aus der Vergangenheit - 6 Jahre ist es her!
2016 Den folgenden Kommentar schrieb ich im Jahr 2010, als Agonist noch ein ganz junges Label war, dass einige, wenige Parfum Kreationen in schwedischen Glas Skulpturen verkaufte. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Parfums, die man in wesentlich erschwinglicheren 50 ml Spray Flakons... Weiterlesen
10.0/10

Ein neuer Musthaves!
Hallohallo? Hier gibt es doch bestimmt jemanden, der seinen Infidels Duft nicht mehr leiden kann, oder?? (schwer vorstellbar eigentlich, aber es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt. Oder: versuchen kann ich es ja mal..) Also: ich würde mich opfern, ok? Ich opfere mich, um einem... Weiterlesen
7.5 8.0/10

Apicius
Ein Stück Torte, das nicht dick macht!
Die runzlige Tonkobohne ist es, ihr scheint dieses Parfum gewidmet zu sein. Sie hat ein vanilleartiges Aroma, geht aber über den reinen Vanillegeruch hinaus: Es treten dunkle, raue, aber auch ätherische Aspekte hinzu. Das verleiht der Tonkabohne einen erdigen Aspekt. Man stelle sich eine... Weiterlesen
7.5 8.0/10

Hilfreicher Kommentar
Kommentar enthält Spoiler!
Liebesfilmfans dürfen sich jetzt freuen: Hier gibt es ein Happy End. Während man zwei Stunden lang im Kino hockt und nicht weiß, ob das jetzt noch mal was wird, kann ich hier gleich entwarnen: Ja, am Ende kuscheln alle miteinander. Mir ist es ja meist schnuppe, ob die Leute auf der Leinwand alle... Weiterlesen

Igli vor 14 Monaten
Was da alles drin sein soll... ich merke nur einen leicht seifigen Gewürzweihrauch.+3
Maddy vor 17 Monaten
Süß-würziger Hippie-Duft, der mich total an die Karma-Seife von Lush erinnert. Ich bin begeistert :-D+2
Verbena vor 2 Jahren
Räucherstäbchen, Blütenkränze, klirrende Armreifen. Flower Power. Hare Krishna. My Sweet Lord. Batikbunt, fröhlich, freundlich, friedlich.+11
Globomanni vor 2 Jahren
Zitrisch-würziger Auftakt macht Platz für Blumen und der Ausflug endet schliesslich im tiefen Wald. Super komponiert Orienttouch-INTERESSANT+1
Ergoproxy vor 3 Jahren
Patch mit schwülen Blüten, süßen Harzen und einer unterschwellig animalischen Note. Zuerst fordernd, wird mit der Basis versöhnlich. Eigen!+3
Yatagan vor 3 Jahren
Kläffer: Die Kombination aus Jasmin, Patchouli und Harzen jault, bellt und beißt. Aber das kennen wir ja von Hunden: Der will nur spielen!+8
Terra vor 3 Jahren
Quitschbunte Kaugummis inmitten tausender Räucherstäbchen. Hello-Kitty-Hippieduft. Strange!+3
MissKitty vor 4 Jahren
Dieser Duft katapultiert mich im Null-Komma-Nix zurück in die 70er /80er Räucherstäbchen und Duftöl Geschäfte.+4
Cita vor 4 Jahren
Die Komposition der Ingredienzen entwickelt sich bei mir zum zart-floralen Edelpatchoulischmeichler. Beginnt kräftig und wird betörend weich.+2

Beliebt Agonist

Dark Saphir von Agonist Black Amber von Agonist Isis von Agonist Vanilla Marble von Agonist The Infidels von Agonist Onyx Pearl von Agonist Liquid Crystal von Agonist Arctic Jade von Agonist Solaris von Agonist N° 10 White Oud von Agonist Blue North von Agonist Hope von Agonist Say Yes von Agonist Floralust von Agonist White Lies von Agonist Kallocain von Agonist Nordic Noir von Agonist