The Infidels 2009

The Infidels von Agonist
Flakondesign Åsa Jungnelius
The Infidels ist ein Parfum von Agonist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eric Moraldo

LibanonzederLibanonzeder
VirginiazederVirginiazeder
indischer Amberindischer Amber
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 06.06.2021.

Der Duft "The Infidels" ist mit dem von "The Infidel" identisch. Lediglich die Skulptur-Flakons unterscheiden sich.

The Infidels, auch ein Duft für Paare
Ostern diesen Jahres stand ein Besuch des KaDeWe, anlässlich unseres Berlinbesuches auf der Agenda. Ich stelle seit viele Jahren eigene Parfums her und trotzdem begebe ich mich immer mal wieder in "Gefahr" ein Parfum, vorzugsweise von mir (noch) unbekannten Marken zu kaufen. Gute... Weiterlesen

Ein neuer Musthaves!
Hallohallo? Hier gibt es doch bestimmt jemanden, der seinen Infidels Duft nicht mehr leiden kann, oder?? (schwer vorstellbar eigentlich, aber es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt. Oder: versuchen kann ich es ja mal..) Also: ich würde mich opfern, ok? Ich opfere mich, um einem... Weiterlesen

Apicius
Ein Stück Torte, das nicht dick macht!
Die runzlige Tonkobohne ist es, ihr scheint dieses Parfum gewidmet zu sein. Sie hat ein vanilleartiges Aroma, geht aber über den reinen Vanillegeruch hinaus: Es treten dunkle, raue, aber auch ätherische Aspekte hinzu. Das verleiht der Tonkabohne einen erdigen Aspekt. Man stelle sich eine... Weiterlesen

Kommentar enthält Spoiler!
Liebesfilmfans dürfen sich jetzt freuen: Hier gibt es ein Happy End. Während man zwei Stunden lang im Kino hockt und nicht weiß, ob das jetzt noch mal was wird, kann ich hier gleich entwarnen: Ja, am Ende kuscheln alle miteinander. Mir ist es ja meist schnuppe, ob die Leute auf der Leinwand alle... Weiterlesen

UntermWertUntermWert vor 6 Monaten
Trotz reichhaltiger Pyramide eher leichterer Rauch-Harz-Hippie-Duft, der von einem schönen Patchouli getragen wird. Schade, ...
GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Gewürzmekka m. Patchglitzer u.balsamischem Blumen-bouquet. In Harz getauchte Rose. Kühl u. warm zugleich. Erquickung f. d. Nase.
IgliIgli vor 3 Jahren
Was da alles drin sein soll... ich merke nur einen leicht seifigen Gewürzweihrauch.
MaddyMaddy vor 3 Jahren
Süß-würziger Hippie-Duft, der mich total an die Karma-Seife von Lush erinnert. Ich bin begeistert :-D
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Räucherstäbchen, Blütenkränze, klirrende Armreifen. Flower Power. Hare Krishna. My Sweet Lord. Batikbunt, fröhlich, freundlich, friedlich.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Zitrisch-würziger Auftakt macht Platz für Blumen und der Ausflug endet schliesslich im tiefen Wald. Super komponiert Orienttouch-INTERESSANT
Patch mit schwülen Blüten, süßen Harzen und einer unterschwellig animalischen Note. Zuerst fordernd, wird mit der Basis versöhnlich. Eigen!
Kläffer: Die Kombination aus Jasmin, Patchouli und Harzen jault, bellt und beißt. Aber das kennen wir ja von Hunden: Der will nur spielen!
TerraTerra vor 5 Jahren
Quitschbunte Kaugummis inmitten tausender Räucherstäbchen. Hello-Kitty-Hippieduft. Strange!
MissKittyMissKitty vor 6 Jahren
Dieser Duft katapultiert mich im Null-Komma-Nix zurück in die 70er /80er Räucherstäbchen und Duftöl Geschäfte.

Beliebt Agonist

Isis von Agonist Dark Saphir von Agonist Black Amber von Agonist Vanilla Marble von Agonist Arctic Jade von Agonist Hope von Agonist Liquid Crystal von Agonist Blue North von Agonist Solaris von Agonist Say Yes von Agonist Onyx Pearl von Agonist N° 10 White Oud von Agonist White Lies von Agonist Floralust von Agonist Kallocain von Agonist Nordic Noir von Agonist