Agua de Sevilla (1990)

Agua de Sevilla von Agua de Sevilla
Agua de Sevilla ist ein Parfum von Agua de Sevilla für Damen und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePomelo, Bergamotte, Petitgrain, Mandarine, Tuberose, Orangenblüte, Jasmin
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Orangenblüte, Tuberose, Ylang-Ylang, Papaya, Jasmin, Geißblatt, schwarze Johannisbeerknospe
Basisnote BasisnoteJasmin, Mimose, Vetiver, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Annie, letzte Aktualisierung am 21.08.2017

Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 10.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar
Orangenblütenkönigin
Ist für mich Florenz die Stadt des Mimosendufts, so ist Sevilla die Stadt des Orangendufts, vor allem des Orangenblütendufts. In sehr vielen Straßen, Höfen und auf Plätzen in Sevilla wachsen Orangenbäume, blühen sie und bringen Früchte. Sevilla ist eine hinreißende Stadt voller Leben und... Weiterlesen

Claudine vor 15 Monaten
Mein Orangenblütentraum! Keinerlei Nervpotential. Umhüllt mich bei Wärme mit einem erfrischenden Duftschleier. Gesucht, gefunden, verliebt ..+7
Bellemorte vor 105 Tagen
Orangenblüte, frisch, herb-süß-blumig - von einigen zitrischen Sprengseln und ein paar Tupfen grün in Szene gesetzt. Sommer & Hitzetauglich.+2
Seerose vor 15 Monaten
Meines Erachtens ein wunderschöner authentischer Orangenblütenduft meisterhaft mit anderen Ingredienzen ausbalanciert und verfeinert.+2
Sommer2014 vor 59 Tagen
blumig fruchtiger sauberer Duft, klasse...gefällt mir+1

Beliebt Agua de Sevilla

Agua de Sevilla von Agua de Sevilla Agua de Naranjos von Agua de Sevilla Agua de Lavanda von Agua de Sevilla Agua de Sevilla Noir von Agua de Sevilla Agua Real - Madreselva von Agua de Sevilla Agua Real - Áurea von Agua de Sevilla Agua Real - Basílico von Agua de Sevilla Agua Real - Lentisco von Agua de Sevilla Bulería von Agua de Sevilla