Ivory Pearl 2014

Ivory Pearl von Ahjaar
Ein beliebtes Parfum von Ahjaar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist harzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Limar vermarktet. Der Name bedeutet „Elfenbeinperle”.

BenzoeBenzoe
marokkanisches Labdanummarokkanisches Labdanum
laotisches Oudlaotisches Oud VanilleVanille
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 30.04.2023.

Labdanum, Benzoe und Oud in ziemlich guter Balance, eingebettet in einige süße und wohl auch florale Akzente: etwas stechend, aber solide.
LekoLeko vor 4 Jahren
Sehr interessanter, eigenwilliger Nischenduft. Habe sowas zuvor noch nicht annähernd gerochen. Herb und männlich mit Alleinstellungsmerkmal.
Die Zutaten sind komplett nachvollziehbar. Das Ergebnis ist ein rauchig-harziger Duft mit unterschwelliger Süße und mit Oud fast ohne Stall
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
..ein orientalisches Quartett aus Rauch, Oud, Leder und Harz, für Damen zu heavy, für Herren fantastisch....
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Bodenständiger "Down to earth"-Duft. Orientalisch-erdiger Auftakt, wie balsamischer Weihrauch. Danach wird es immer holziger.

Beliebt von Ahjaar

Regent Star von Ahjaar Vintage Rose von Ahjaar Nepal von Ahjaar Kahraman von Ahjaar Nassak von Ahjaar Royal Sapphire von Ahjaar Fairouz von Ahjaar