Aigner N°1 Intense (2013)

Aigner N°1 Intense von Aigner
Aigner N°1 Intense ist ein beliebtes Parfum von Aigner für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten, Amber, Zimt
Herznote HerznoteGuajakholz, Labdanum, Patchouli
Basisnote BasisnoteOud, Bibergeil, Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.07.2020.

Leider verloren im Niemandsland
Nachdem ich binnen kurzer Zeit zwei Aigner-Düfte testen konnte (meine beiden ersten) und beide mir sehr gut gefallen haben (Super Fragrance for Men und dieser), und nachdem es zu diesem "Aigner No 1 Intense" noch keinen Kommentar gibt, hole ich mal etwas weiter aus und gehe zurück bis zu Adam und... Weiterlesen

Brelles530Brelles530 vor 110 Tagen
Ein wirklich angenehmer Begleiter in der kälteren Jahreszeit. Dezent würzig, langanhaltend und kein überdrehter Selbestdarsteller.
PainlordPainlord vor 11 Monaten

von ExUser
von Bnd007
von Bnd007

Beliebt Aigner

Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner Super Fragrance for Women von Aigner Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Woman von Aigner Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner Private Number (Eau de Toilette Opalisée) von Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner Cara Mia von Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner In Leather Man von Aigner Free Life (Eau de Toilette) von Aigner Ladies Day Paris von Aigner Sport Fragrance for Men (Eau de Cologne) von Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion (Eau de Toilette) von Aigner Début von Aigner