Aigner |man|² Evolution 2009Eau de Toilette

Aigner |man|² Evolution (Eau de Toilette) von Aigner
Aigner |man|² Evolution (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Aigner für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Mandarine, Orange
Herznote HerznoteMuskat, Salbei, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, Moschus, Patchouli, Virginiazeder

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.01.2020.

vornehme Zurückhaltung trifft auf Dynamik
Ein sehr vornehmer und edler Duft, der einem nicht gleich seine MÄNNLICHKEIT entgegenschreit. Er ist leicht holzig, würzig scharf aber auch etwas zitrisch was diesem Duft eine gewisse Sportlichkeit und Dynamik verleiht. Wäre ich ein Mann, ich würde ihn im Business tragen, zu Meetings und... Weiterlesen

Waldmeister?
Nach dem vernichtenden Test von Man² habe ich mir von Evolution nicht allzu viel erwartet. In der Tat ist es ein typischer Designer Duft. Er enthält die Bitterkeit und Kratzigkeit, die bei den Modedüften dieses Preissegments so häufig anzutreffen ist. Darüberhinaus ist es ein schönes,... Weiterlesen

MinigolfMinigolf vor 8 Monaten
Frühjahrs-Wiesen-frischer Heuduft mit kleinen aber kräftigen Veilchen im Moose. Erdiger Nachhall. "Wiederentdeckt" im eigenen Fundus!! GUUT!
Rubikon66Rubikon66 vor 11 Monaten
Gemähte Wiese am Waldrand. 2.Wenden mit Kreiselwender bei 28°C. Daran erinnert mich der Duft. Würziges Heu.
StaviStavi vor 23 Monaten
Mein Geruchssinn sagt mir, das er eine gewisse Ähnlichkeit zu Rochas Man hat.
Obwohl kein Caffee vorhanden. Finde den interessant.
LUILUI vor 3 Jahren
Feiner frischer Büroduft - frisch, grün,fruchtig mit einem Touch Business & maskuliner Eleganz, später aber dezent süß in der Basis ;-)
AdamStraightAdamStraight vor 3 Jahren
Maskuliner Duft , Dieser ist etwas für Geschäftsleute die Präsenz und Überzeugung ausstrahlen wollen. Für 25 und drüber
StulleStulle vor 3 Jahren
Endlich ein AIGNER, der nicht altmodisch wirkt. Weiche transparente Basis, fruchtiger Anfang. Schöne Überraschung sehr tragbar.
StinkiwinkiStinkiwinki vor 4 Jahren
Ahoj-Brause in der Geschmacksrichtung Waldmeister. Hier als Duft.

von Michael
von Michael

Beliebt Aigner

Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Women von Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Woman von Aigner Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner Private Number (Eau de Toilette Opalisée) von Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner Cara Mia von Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner Free Life (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Intense von Aigner In Leather Man von Aigner Ladies Day Paris von Aigner Sport Fragrance for Men (Eau de Cologne) von Aigner Statement (Eau de Toilette) von Aigner