Aigner |man|² Evolution (2009)Eau de Toilette

Aigner |man|² Evolution (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner

Aigner |man|² Evolution (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Aigner / Etienne Aigner für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Mandarine, Orange
Herznote HerznoteMuskat, Salbei, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, Moschus, Patchouli, Virginiazeder

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.01.2020.

7.5 5.0 7.5 9.0/10

vornehme Zurückhaltung trifft auf Dynamik
Ein sehr vornehmer und edler Duft, der einem nicht gleich seine MÄNNLICHKEIT entgegenschreit. Er ist leicht holzig, würzig scharf aber auch etwas zitrisch was diesem Duft eine gewisse Sportlichkeit und Dynamik verleiht. Wäre ich ein Mann, ich würde ihn im Business tragen, zu Meetings und... Weiterlesen
5.0 6.0/10

Waldmeister?
Nach dem vernichtenden Test von Man² habe ich mir von Evolution nicht allzu viel erwartet. In der Tat ist es ein typischer Designer Duft. Er enthält die Bitterkeit und Kratzigkeit, die bei den Modedüften dieses Preissegments so häufig anzutreffen ist. Darüberhinaus ist es ein schönes,... Weiterlesen

Minigolf vor 7 Tagen
Frühjahrs-Wiesen-frischer Heuduft mit kleinen aber kräftigen Veilchen im Moose. Erdiger Nachhall. "Wiederentdeckt" im eigenen Fundus!! GUUT!+2
Rubikon66 vor 87 Tagen
Gemähte Wiese am Waldrand. 2.Wenden mit Kreiselwender bei 28°C. Daran erinnert mich der Duft. Würziges Heu.+6
Stavi vor 15 Monaten
Mein Geruchssinn sagt mir, das er eine gewisse Ähnlichkeit zu Rochas Man hat.
Obwohl kein Caffee vorhanden. Finde den interessant.+1
Relicscent vor 21 Monaten
Der qualitativ schlechtere Bentley Infinite Intense.+1
LUI vor 2 Jahren
Feiner frischer Büroduft - frisch, grün,fruchtig mit einem Touch Business & maskuliner Eleganz, später aber dezent süß in der Basis ;-)+4
AdamStraight vor 2 Jahren
Maskuliner Duft , Dieser ist etwas für Geschäftsleute die Präsenz und Überzeugung ausstrahlen wollen. Für 25 und drüber+1
Stulle vor 2 Jahren
Endlich ein AIGNER, der nicht altmodisch wirkt. Weiche transparente Basis, fruchtiger Anfang. Schöne Überraschung sehr tragbar.+3
Stinkiwinki vor 3 Jahren
Ahoj-Brause in der Geschmacksrichtung Waldmeister. Hier als Duft.+3

von Michael
von Michael

Beliebt Aigner / Etienne Aigner

Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner / Etienne Aigner Statement (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Cara Mia von Aigner / Etienne Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Private Number for Men (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner In Leather Woman von Aigner / Etienne Aigner Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Début von Aigner / Etienne Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Aigner N°1 (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner In Leather Man von Aigner / Etienne Aigner X-Limited (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner Clear Day von Aigner / Etienne Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner / Etienne Aigner Aigner N°1 Sport von Aigner / Etienne Aigner