Super Fragrance for Men 1978 Eau de Toilette

Strandpirat
06.05.2020 - 15:18 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Fantastischer Klassiker aus der Diskozeit.....

Manchmal verstehe ich nicht, warum man solche "Schätze" einstellt. ? Schädliche Inhaltsstoffe drin? Fällt einem die Brustbehaarung aus davon? Glyphosat drin? Wer weiß das schon.. Wie alle diese "Dinosaurier" ist mit ihm weder ein Quickie zu machen, noch vermag ihm jederman gewachsen zu sein. Eins ist jedoch sicher, überdosiert eingesetzt bekommt man unsanft die olfaktorische Plompfe zu spüren.
Der Duft braucht eine Weile Anlauf, bis er sein ganzes Spektrum präsentiert. Es hängt natürlich auch vom Körpergeruch des trägers zusammen. Einige beschreiben den Duft als seifig, so kommt er anfangs bei mir auch an, aber nach ca. 2 Stunden verfliegt das und er wird richtig richtig gut.
Leider nur noch sehr sehr sehr teuer zu erstehen und dann weiß man nicht, ob der Zeug nicht schon umgekippt ist. :-(
Falls jemand eine Abfüllung oder Miniatur anbieten kann, sehr gerne.
4 Antworten