Khallab 2011 Eau de Parfum

Khallab (Eau de Parfum) von Ajmal
Khallab (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist animalisch-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

gelbe Melonegelbe Melone Ylang-YlangYlang-Ylang
blumige Notenblumige Noten TonkabohneTonkabohne
AmberAmber holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 28.01.2024.

Sumi
eine schöne arabische Frau....
Diesen Duft assoziere ich mit einer wunderschönen arabischen Frau.... Es riecht gleichzeitig frisch und würzig und besitzt eine leichte, angenehme Süsse. Das Oud ist so richtig schön heftig wie in allen Ajmal-Düften. Am Anfang hält man das hochkonzentrierte Oud kaum aus (erdig,Pferdegeruch), aber schon nach zehn Minuten ca. verschwindet der extreme Geruch, und es bleibt eine schöne erdige Oudnote im Hintergrund bemerkbar. Es ist schon eine erstaunliche Komposition, mmmm schwärm ;-)

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Kuro von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Silver Shade von Ajmal Shine (Eau de Parfum) von Ajmal