Khallab 2011 Eau de Parfum

Khallab (Eau de Parfum) von Ajmal
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.9 / 10 11 Bewertungen
Khallab (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist animalisch-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Frisch
Blumig
Holzig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
gelbe Melonegelbe Melone Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten TonkabohneTonkabohne
Basisnote Basisnote
AmberAmber holzige Notenholzige Noten

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.911 Bewertungen
Haltbarkeit
9.011 Bewertungen
Sillage
8.510 Bewertungen
Flakon
8.516 Bewertungen
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 28.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sumi

34 Rezensionen
Sumi
Sumi
3  
eine schöne arabische Frau....
Diesen Duft assoziere ich mit einer wunderschönen arabischen Frau.... Es riecht gleichzeitig frisch und würzig und besitzt eine leichte, angenehme Süsse. Das Oud ist so richtig schön heftig wie in allen Ajmal-Düften. Am Anfang hält man das hochkonzentrierte Oud kaum aus (erdig,Pferdegeruch), aber schon nach zehn Minuten ca. verschwindet der extreme Geruch, und es bleibt eine schöne erdige Oudnote im Hintergrund bemerkbar. Es ist schon eine erstaunliche Komposition, mmmm schwärm ;-)
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Kuro von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Silver Shade von Ajmal Shine (Eau de Parfum) von Ajmal