Neutron 2011 Eau de Parfum

Neutron (Eau de Parfum) von Ajmal
Neutron (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Ajmal für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

frische Notenfrische Noten FrüchteFrüchte
ZitrusfrüchteZitrusfrüchte BlütenBlüten
HölzerHölzer MoschusMoschus
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 25.09.2023.

OhdeberlinOhdeberlin vor 7 Jahren
4.5
frischfruchtige wirkend Putzmittelfrische aufgepeppt mir Zitrusnoten, blümelig, Kuschelholz, auf reichlich leicht seifig Saubermoschus ürgs
IriniIrini vor 8 Jahren
Erinnert an Manceradüfte. Frischwürzig zitrisch und leicht lavendelig mit hellen Hölzern. Absolut passabler moderner männlicher Allrounder-:)
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Startet mit einer zitrisch-fruchtigen Note, riecht recht westlich. Wer wartet, wird schliesslich mit trockenen Hölzern belohnt
ScheeheratzeScheeheratze vor 8 Jahren
Herb-holziger Frischeduft für den Sommer - ähnlich Ustad von Nabeel. Gut aber nix Neues und nix Aufregendes, Deutsch-Arabisch für Anfänger
DarioArgentoDarioArgento vor 7 Monaten
Dich kenn ich doch?
Irgendwo zwischen Moschino Uomo? , Chrome und Dylan Blue.
Der möchte jedem gefallen und das wird er auch.
Bürohengst!

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Amir One von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Amir Two von Ajmal Silver Shade von Ajmal