Princess Musk (2011)

Princess Musk von Ajmal
Princess Musk ist ein Parfum von Ajmal für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

Moschus

Eingetragen von Freakyricky, letzte Aktualisierung am 24.05.2019.

2.5

Für mich zu pudrig
Sehr leiser, weicher, warmer, ungemein hautnaher Duft. Riecht wie frisch geduscht, gepflegt und eingecremt. Zarte zitrische Noten im Hintergrund. Ich nehme weißen Moschus wahr, ähnlich wie in Lumière Blanche. Etwas helle Vanille scheint auch durch. Dazu gesellen sich zarte Blüten, Lilie oder... Weiterlesen

Prinzessin Puderfee
Auf der Suche nach dem perfekten Moschusduft Teil II Ich suche einen Moschusduft, der warm, weich, schmusig, pudrig und nicht zu süß, aber doch feminin ist. Kiehl’s war wie berichtet ein totaler Schuss in den Ofen, Alyssa Ashley und Jovan sind ok, aber nicht das Gewünschte, Cotton Musk... Weiterlesen

MeinschatzMeinschatz vor 14 Monaten
Mein erster Dubai Duft was mein Mann mir gekauft hatte.
So was wunderschönes hatte ich noch nie gerochen.
Danke dir Meinschatz
KriemhildKriemhild vor 17 Monaten
Unbeschwerter Moschusduft. Unterlegt mit pastellfarbenen, zarten Frühlingsblüten.
Wenn die Welt einfach nur heil sein soll :-)
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
Feiner anschmiegsamer weißer Moschus meets sanfte Blüten. Ich meine eine puristische Rose herauszuriechen. Edel und skinny. Der ist schön!
AlianaAliana vor 4 Jahren
Ein Duft, der zart und zärtlich ist, Moschus streichelt die Seele, verschönert die Aura. Blumen und Vanille sind leise wie ein Flüstern.

von Inger
von Inger
von Savanoja
von Savanoja

Beliebt Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Wisal von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Mizyaan von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Blu (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Aatifa von Ajmal Incense Wood von Ajmal Shaghaf von Ajmal Taaj Al Raas von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Rose Wood von Ajmal