Signify 2016

Signify von Ajmal
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Ajmal für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Grün
Würzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.54 Bewertungen
Haltbarkeit
7.84 Bewertungen
Sillage
7.04 Bewertungen
Flakon
7.45 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.12.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schakaa

70 Rezensionen
Schakaa
Schakaa
Hilfreiche Rezension 9  
Für Moschusliebhaber
Habe eine Probe von Signify beim Kauf eines Ajmal Duftes zugeschickt bekommen.
Erst ein bisschen enttäuscht, weil das ja ein Damen-Duft ist. Falsch gedacht, der ist auch für Männer absolut tragbar. Hab selten so einen herrlichen, unglaublich schönen Moschus gerochen, so wunderbar hell und leicht trocken, dabei schon fast einen Hauch zitrisch und dann diese zarten Hölzer dazu, der gefällt mir richtig gut.

Die Kopfnote mit Ananas und Pfeffer nehme ich nicht wirklich wahr, vielmehr ist von Anfang an dieser besonders schöne Moschus am Start, untermalt von leichten Blumennoten, die im weiteren Verlauf immer weniger blumig werden, und eher zur Veredelung der Moschusnote dienen. Gleichzeitig erheben sich die Hölzer aus dem Hintergrund und tragen ebenfalls ihren Teil bei den Moschus ins beste Licht zu rücken und ihn gekonnt zu umspielen.

Keine Spur von künstlich und dieser Moschus, oh mann ich glaube ich werd jetzt zum Moschusliebhaber. Würde dringend empfehlen den mal zu testen, das ist was ganz feines.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Blumenfelder so weit das Auge reicht.
Drumherum ein holziger Zaun.
Moschuswolken in der Luft.
17 Antworten
SchakaaSchakaa vor 7 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner blumig-holziger Moschus-Duft. Eher Unisex. Schwerpunkt von Anfang an auf Moschus und Holz. Das ganze Jahr tragbar. --> testen
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Amir Two von Ajmal Silver Shade von Ajmal