Unveil 2007

Unveil von Ajmal
Ein Parfum von Ajmal für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist orientalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

ApfelApfel HimbeereHimbeere JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
103 Bewertungen
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 18.12.2023.

Eine wahre Schoenheit
Schade Schade dass es hier auf Parfumo noch kein Bild von dem Parfum gibt. Denn der Flakon dieses Parfums ist so ziemlich der schoenste den ich je gesehen hab ... der stellt sogar shaik 33 in den Schatten. Ich hatte das Glueck an diesem Parfum mal ein bissl zu schnuppern ... das erste was einem in die Nase kommt ist ein leichter frischer zitrischer duft ... fast schon n bissl zu viel des Guten..... erst nach einer Zeit kommen fuer mich die anderen Zutaten zum tragen... Nun das gute Stueck hat aber auch seinen Preis ... eine Freundin hat ihn sich als wir zusammen nach Bahrain geflogen sind im Duty-free im Flugzeug geholt.
Wir waren ziemlich ueberascht als die Stewardess mit nem kleinem 15 ml Flakon ankam ( 175 Dollar kostet das Ding ). Nun ja ... aber der Flakon hats echt in sich... ein kleiner Kristallflakon der in den unterschiedlichsten farben leuchtet ... muss mjan gesehen haben ... der Duft... is okay nix besonderes aber und auch sehr haltbar... ein kleiner Sprueher in den Nacken und man duftet schoen den ganzen Tag. Fuer mich zu zitrisch ... Trotzdem steht er auf meiner Wunschliste... Ich will einfach nur den Flakon haben ...

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Amir Two von Ajmal Silver Shade von Ajmal