Qafiya 08 2022

Qafiya 08 von Ajmal
Qafiya 08 ist ein Parfum von Ajmal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte grüne Mandarinegrüne Mandarine SafranSafran
AmberholzAmberholz IrisIris RoseRose
AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille
Videos
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 23.11.2022.
Dieser Duft wurde anlässlich, der ersten Fussballweltmeisterschaft im Mittleren Osten, Qatar 2022 kreiert.

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Amir One von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Kuro von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Silver Shade von Ajmal Evoke Midnight Edition von Ajmal