Al-Khaleej Cup

Al-Khaleej Cup von Al Haramain

Al-Khaleej Cup ist ein Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, blumige Noten, frische Noten
Herznote Herznoteblumige Noten, Rose, Rosengeranie, Iris
Basisnote Basisnotesüße Noten, pudrige Noten, Moschusnoten, Amber, Cypriol, Sandelholz, Oud, Zedernholz

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 13.12.2016

7.0/10

Eine schmutzige Orange
Eine ganze Sammlung kleiner Proben mit arabischen Parfumölen liegt vor mir - AbuSafiyya hat mich gut aus seinem Shop versorgt. So greife ich denn mal gleich zu dem giftgrünen Röhrchen, welches sich farblich so sehr von den anderen abhebt. Der Name Al Khaleej bezieht sich auf den persischen... Weiterlesen

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Makkah von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amber von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain L'Aventure Knight von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain