Amber Oud von Al Haramain / الحرمين
Ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ZedernblattZedernblatt RosmarinRosmarin ZitroneZitrone
GewürzeGewürze ZedernholzZedernholz GuajakholzGuajakholz
AmberAmber BalsamBalsam MoschusMoschus
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 10.06.2023.

Sehr gute Haltbarkeit
Es gibt 2 Versionen von diesem Duft. Die eine ähnelt dem Interlude Man , die habe ich nicht erwischt.
Die andere Version ist ähnlich dem Amber Oud Gold Edition , der sich wiederum ist Kirkè Extrait de Parfum und Erba Pura ähnlich.
Genau diese Version habe ich aus dem Internet Shop bekommen.
Da ist auch die Süsse drin. Er ist etwas leichter und mit weniger Moshus drin als Amber Oud Gold Edition
Ich habe alle beide.
Gefallen tun sie mir natürlich auch beide, obwohl sie ähnlich sind.
Flakon ist der Hammer: schwer, glatt , edel. Die Box ist Top, aus Samt innen drin.
Haltbarkeit und Silage Top.

MarieValerieMarieValerie vor 1 Jahr
Holzhütte in den Bergen, draußen liegt Schnee. Chai Latte mit herrlich cremigem Milchschaum, dazu Lebkuchen. Das Kaminfeuer wärmt die Stube.
MauriceFFMMauriceFFM vor 5 Jahren
Extrem Nice!
Für mich kein Oud Duft weil das Amber alles überdeckt!Aber trotzdem sehr sehr gut und noch viel stärker als erwartet!Top
GuidoSchGuidoSch vor 5 Jahren
Ein weiterer Interlude Man als Light Version. Sehr schön gemacht, nicht zu dick auftragend. Holzige Würze unterdrückt die Herznoten. Gut!
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 3 Jahren
Feinerer interlude man. Sehr angenehm und tragbar. Für die kälteren Tage einfach super. Man sollte aber Weihrauch und Gewürze abkönnen.
SvPeksssSvPeksss vor 1 Jahr
Süß aber nicht zu Süß. Nehme Cremiges Amber wahr. Super für Kältere Tage.

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين