Amber Oud (2018)

Amber Oud von Al Haramain

Amber Oud ist ein neues Parfum von Al Haramain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 30.08.2019

MauriceFFM vor 16 Tagen
Extrem Nice!
Für mich kein Oud Duft weil das Amber alles überdeckt!Aber trotzdem sehr sehr gut und noch viel stärker als erwartet!Top+2
Globomanni vor 79 Tagen
Amber Oud - ich liebe beides, aber wo sind sie bloß? Name absolut verfehlt, dafür zitrischer Auftakt, der dann in ein cremiges Grün wechselt
BlackbirdHH vor 167 Tagen
Toller "nicht-Oud"-Duft, startet schön frisch-fruchtig, wird dann hölzern-würzig mit sanfter Vanillesüsse!!! Gefällt!!! Testkandidat!!! :-)+1
XDiable vor 169 Tagen
Kein Oud riechbar. Sehr stark. Rieche da eher Dönerfleisch....
Für mich wohl kaum eine Situation, bei der ich den Duft tragen würde
Jigsawmiw vor 177 Tagen
Stinkt nach Desinfektionsmittel. Keine Performance. Haltet ewig an Klamotten und Räume. Stechender Geruch. Kann da kein Oud rausreichen.+1
GuidoSch vor 7 Monaten
Ein weiterer Interlude Man als Light Version. Sehr schön gemacht, nicht zu dick auftragend. Holzige Würze unterdrückt die Herznoten. Gut!+3

von VooDooMann
von VooDooMann

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Makkah von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amber von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain L'Aventure Knight von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain