Barakah Eau de Parfum

Barakah (Eau de Parfum) von Al Haramain
Barakah (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Amber, Pflaume, fruchtige Noten, süße Noten, Moschus

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 14.08.2018

Irini vor 42 Tagen
Fesselndes hochwertiges Parfum von edlen Sandelholz, weichen Amber, sehr braven Oud und samtigen Rosen. Opulente edle goldene Sandelholzrose+3
Limoamani vor 6 Monaten
Duftnoten stimmen nicht mit dem Parfümöl überein, ich meine sie stimmen hier nicht. Ich rieche Rose & milden Oud und mehr, würzig, SCHÖN!+3
Globomanni vor 7 Monaten
Oud in der schönen Form des 24 Carat Pure Gold, nur statt Vanille satte Rose. Kann Mann tragen, wenn er Rose mag oder für Start-Oudistas+1

• von Irini von Irini
  • von Irini von Irini

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Amber von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain Makkah von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Obsessive Oudh von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain