Dehnal Oudh Ateeq Eau de Parfum

Dehnal Oudh Ateeq (Eau de Parfum) von Al Haramain / الحرمين
Kontrovers bewerteter Duft

Ein Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

OudOud RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz ZederZeder GewürznelkeGewürznelke
Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Tolles Oud für Einsteiger
Erstes Aufsprühen: deutlich animalisch sowie chemisch, der Duft erinnert tatsächlich auch an Uhu. Nach einiger Zeit wird das Dehnal Oudh Ateeq holzig, mit einer deutlich minzigen Note und etwas Leder.
Ab hier bin ich der Meinung müßte der Duft schön für den Sommer sein, denn er wird zunehmend fruchtig-frisch sowie erdig, das Parfüm erinnert mich jetzt an feuchtes Holz. Von Animalik herrscht schon nach einigen Minuten keine Spur mehr.

Im Internet fand ich folgende Duftpyramide: Kopf - Geranium, Bergamot, Orange, Herz- Oud, Nelken,Safran, Blumige Noten, Basis - Zeder, Amber, Moschus, Sandelholz.

Ich denke diese Beschreibung passt. Die Verpackung ist für den Preis in Ordnung, der Flacon ist wirklich hochwertig . Er besteht aus schweren , schön verziertem Glas, die Kappe und der Flaconboden ist aus kupfern gefärbtem Metall, der Sprühkopf leistet ebenso gute Arbeit. Vorsicht beim Aufsprühen, denn die Silage ist wirklich stark .

Nachtrag: nach über drei Stunden erinnert mich der Duft stark an Dehn el Oud Mubarak.

BKSBKS vor 10 Monaten
0.5
Zu viel.
sehr intensiv, sehr animalisch absolut nichts für mich
DarkbeatDarkbeat vor 1 Jahr
Unglaublich schönes, feuchtes und geräuchertes Holz, warm und harzig, elegant und mit guter Leistung, zum Probieren empfohlen.

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين