Hajar von Al Haramain / الحرمين
Hajar ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteYlang-YlangYlang-Ylang
SandelholzSandelholz
GurjunbalsamGurjunbalsam
AmberAmber
HarzeHarze

Eingetragen von Missjo, letzte Aktualisierung am 12.09.2021.

Lichtblick aus der der Flasche
Dieser Moment in meinem Leben ist ganz sicher kein Highlight. 18 Monate Pandemie und ihre Konsequenzen in fast allen Lebensbereichen haben meine psychische Gesundheit, mein Herz und meine Seele ordentlich zusammengetreten, und es fällt mir aktuell verdammt schwer, etwas Anderes als die trüben und... Weiterlesen

Mahatma1951
blau kam die Verpackung an - blauäugig habe ich es im Internet bestellt, aber dann erlebte ich das blaue
Wunder... Genauso stelle ich mir das perfekte Parfum vor. Für mich jedenfalls. Zaghaft roch ich erst man an der Düse. (man weiss ja nie) beduftete ein Stückchen Hand meiner Handoberfläche und versank fast in Trance von Wohligkeit und innerer Ruhe. Sandelholz und die diversen Harze geben... Weiterlesen

Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Orientalisch, Rosengeranie, blumig-harzig mit sanfter Amber-Moschus-Holz-Basis. Preiswertes 15ml-Parfum-Öl und absolut unisex.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Wieder mal ein wunderschöner arabischer holziger Blumenduft, den auch Männer tragen können. Eröffnet mit Rosengeranie und wird holziger-WOW
PlutoPluto vor 6 Jahren
Harziger, balsamischer Florale mit einem Schuss Honig und holziger Unterlage.

von Vawallpa
von Vawallpa

Beliebt Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين Precious Gold von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين