DuftbarM
24.01.2019 - 12:59 Uhr
5
Wenig hilfreiche Rezension
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Wer oder was ist Creed?

Wenn man den Namen Creed und vorallem Creed Aventus hört, befindet sich die ganze Parfümwelt in Ekstase.
Doch kaum schauen wir auf die Preise, realisieren wir, 300 Euro für ein Duft?
Es muss doch vergleichbare, preiswertere geben !!!!
Ich habe persönlich zwei in meiner Sammlung, die Ähnlichkeit mit dem berüchtigten.... Creed Aventus haben.
Einmal Amarf Club de nuit und denn oben genannten Al Haramain L`Aventure.

Ich muss wirklich sagen, wer die Duft DNA, Creed Aventus liebt und ohne nicht klar kommt, kauft euch Al Haramain L`Aventure.

Ich denke, man muss nicht viel Worte über die Duft DNA verlieren.
Drei Schlagwörter ANANAS, FRISCH, LEICHT HOLZIG.
Zudem LANGANHALTEND bis ca. 5 Stunden.

Schlusswort : Zögert nicht lange, kauft den Duft, ich persönlich denke, ihr macht mit dem Duft (allein durch Preisleistungsverhältnis) nichts verkehrt und ihr könnt euch noch über ein schönes Polo freuen.
5 Antworten