Makkah

Makkah von Al Haramain

Makkah ist ein Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotefrische Noten
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte, Erdbeere
Basisnote BasisnoteAmber, balsamische Noten, Moschus, pudrige Noten, Vanille

Eingetragen von Missjo, letzte Aktualisierung am 01.12.2019.

8.0 1.0 1.0 1.0/10

abgepflueckte beeren
ein schnuckeliges Fläschchen. Eine schöne Farbe. Sogar mit Silberdeckel. Großartig. Doch KEIN Duft. Riecht wie leeres Fläschchen, mit einem Hauch von verloren gegangenem Altöl. Unbekannter Provenienz. Das Erdbeerfeld ist abgeerntet. Da sind dann Euro unter 10 immer noch zu viel. Schade.
6.0 8.0 8.0 7.5/10

Obermakkah
Bist du der Macker, der meint es zu sein? Oder ist das bei dir tatsächlich mehr Sein als Schein? Intensiv und atmosphärisch, ein verdammt dichter Duft, kipp ich zu viel, so manch einer schnappt nach Luft. Erdbeeren sind schwer zu verarbeitende Komponenten, sie wird bei dir zum Glück nicht zum... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 10.0/10

Leckerer Amber-Erdbeer-Kaugummi
Gekauft habe ich diesen Al Haramain diesen Monat. Ich war schon seit einiger Zeit nach einem Duft mit Erdbeere. Weniger für den regelmäßigen Gebrauch sondern eher aus Neugier, wie man Erdbeere in Szene setzen kann. Zumal empfinde ich Erdbeere als schöne Duftnote, die man auch gut in der... Weiterlesen

JulieFä91 vor 11 Tagen
Preisgünstiger Zwilling zu Mukhallat. Dank des Öls krasse Haltbarkeit. Kaugummipantsche halt :)+5
Hasi vor 13 Tagen
Ich kann keinen Unterschied zu Mukhallat/Montale feststellen bis auf die Sillage, die ist noch stärker. Riecht sogar durch die...+3
Santalwalti vor 102 Tagen
Ich mag üppig-süßes Gebäck, Buttercrème, Sahnetorten
Doch hier werd ich allein vom Schnuppern satt
Ein wanhnsinnig süßlich-künstlicher Duft!+8
Gold vor 141 Tagen
Klebrige Süße, orangige Harze, Amberhitze. Krass, dass der Mekka heißt. Montale-ähnlich. Nun, die Wege der Parfumindustrie: unergründlich.+2
Stanze vor 157 Tagen
Fruchtig-harzig. Erdbeer-Maoam mit Hippie-Räucherstäbchen. Ähnelt Mukhallat von Montale. Ich wurde aber nicht des Hauses verwiesen.+7
Katt007 vor 9 Monaten
Wow - riecht wie White Star von Monolab - lecker wie ein Bier Aufguss für die Haare (die dann tatsächlich schön glänzend werden) I love it !+2
Oxpjotr vor 10 Monaten
Haha... Der hat Humor: Kekse und Erdbeerkaugummi. Den ganzen Tag lang. Damit übersteht jede(r) die eintönigen Sommerferien am Strand.+1
Basti87 vor 2 Jahren
Fruchtig-süßer Crowdpleaser mit leckerer Erdbeer-Kaugummi-Note. Sehr modern und unique und zudem sehr preiswert. Wer süße Düfte mag:Kaufen!+3
Gschpusi vor 3 Jahren
Erster Nasenzug erinnert an Hiroshima d'Amour. Wird dann aber schnell dünner. Orangenblüte/Jasmin Puder - interessant.+1
Dawg vor 3 Jahren
:-)) ich kann diesen Duft irgendwie nicht beschreiben. Kaugummi..ne..Doch. egal ich finde ihn lecker und echt super auch für den Mann ;-)+4
Globomanni vor 3 Jahren
Holziger Erdbeer-Amber mit guter Haltbarkeit und mäßiger Sillage. Wo ist das Sandelholz in der Duftpyramide? Kein Oud, aber arabische Gene+6
Jenny05 vor 4 Jahren

von Leimbacher
von Alhollandi
von Alhollandi

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Makkah von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amber von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain L'Aventure Knight von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain Angel von Al Haramain