Makkah von Al Haramain / الحرمين
Makkah ist ein Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotefrische Noten
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte, Erdbeere
Basisnote BasisnoteAmber, balsamische Noten, Moschus, pudrige Noten, Vanille

Eingetragen von Missjo, letzte Aktualisierung am 12.05.2020.

abgepflueckte beeren
ein schnuckeliges Fläschchen. Eine schöne Farbe. Sogar mit Silberdeckel. Großartig. Doch KEIN Duft. Riecht wie leeres Fläschchen, mit einem Hauch von verloren gegangenem Altöl. Unbekannter Provenienz. Das Erdbeerfeld ist abgeerntet. Da sind dann Euro unter 10 immer noch zu viel. Schade.

Obermakkah
Bist du der Macker, der meint es zu sein? Oder ist das bei dir tatsächlich mehr Sein als Schein? Intensiv und atmosphärisch, ein verdammt dichter Duft, kipp ich zu viel, so manch einer schnappt nach Luft. Erdbeeren sind schwer zu verarbeitende Komponenten, sie wird bei dir zum Glück nicht zum... Weiterlesen

Leckerer Amber-Erdbeer-Kaugummi
Gekauft habe ich diesen Al Haramain diesen Monat. Ich war schon seit einiger Zeit nach einem Duft mit Erdbeere. Weniger für den regelmäßigen Gebrauch sondern eher aus Neugier, wie man Erdbeere in Szene setzen kann. Zumal empfinde ich Erdbeere als schöne Duftnote, die man auch gut in der... Weiterlesen

GoldmanGoldman vor 10 Monaten
Arabischer Toilettenreiniger mit sußem Kaugummi
Carju19Carju19 vor 10 Monaten
Ein bisschen arabische Gästetoilette am Anfang... Dann süßer Erdbeer vanille overload. Echt wie der Montale???
JulieFä91JulieFä91 vor 1 Jahr
Preisgünstiger Zwilling zu Mukhallat. Dank des Öls krasse Haltbarkeit. Kaugummipantsche halt :)
HasiHasi vor 1 Jahr
Ich kann keinen Unterschied zu Mukhallat/Montale feststellen bis auf die Sillage, die ist noch stärker. Riecht sogar durch die...
GoldGold vor 2 Jahren
Klebrige Süße, orangige Harze, Amberhitze. Krass, dass der Mekka heißt. Montale-ähnlich. Nun, die Wege der Parfumindustrie: unergründlich.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Fruchtig-harzig. Erdbeer-Maoam mit Hippie-Räucherstäbchen. Ähnelt Mukhallat von Montale. Ich wurde aber nicht des Hauses verwiesen.
Katt007Katt007 vor 2 Jahren
Wow - riecht wie White Star von Monolab - lecker wie ein Bier Aufguss für die Haare (die dann tatsächlich schön glänzend werden) I love it !
OxpjotrOxpjotr vor 2 Jahren
Haha... Der hat Humor: Kekse und Erdbeerkaugummi. Den ganzen Tag lang. Damit übersteht jede(r) die eintönigen Sommerferien am Strand.
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Fruchtig-süßer Crowdpleaser mit leckerer Erdbeer-Kaugummi-Note. Sehr modern und unique und zudem sehr preiswert. Wer süße Düfte mag:Kaufen!
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Erster Nasenzug erinnert an Hiroshima d'Amour. Wird dann aber schnell dünner. Orangenblüte/Jasmin Puder - interessant.

Mein Erlebnis: Zwei Mal Klatsche
von Leimbacher
von Alhollandi
von Alhollandi

Beliebt Al Haramain / الحرمين

L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Amber Oud von Al Haramain / الحرمين Haramain Forever / For Ever von Al Haramain / الحرمين Precious Gold von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين