Makkah

Makkah von Al Haramain

Makkah ist ein Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotefrische Noten
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte, Erdbeere
Basisnote BasisnoteAmber, balsamische Noten, Moschus, pudrige Noten, Vanille

Eingetragen von Missjo, letzte Aktualisierung am 21.03.2020.

8.0 1.0 1.0 1.0/10

abgepflueckte beeren
ein schnuckeliges Fläschchen. Eine schöne Farbe. Sogar mit Silberdeckel. Großartig. Doch KEIN Duft. Riecht wie leeres Fläschchen, mit einem Hauch von verloren gegangenem Altöl. Unbekannter Provenienz. Das Erdbeerfeld ist abgeerntet. Da sind dann Euro unter 10 immer noch zu viel. Schade.
6.0 8.0 8.0 7.5/10

Obermakkah
Bist du der Macker, der meint es zu sein? Oder ist das bei dir tatsächlich mehr Sein als Schein? Intensiv und atmosphärisch, ein verdammt dichter Duft, kipp ich zu viel, so manch einer schnappt nach Luft. Erdbeeren sind schwer zu verarbeitende Komponenten, sie wird bei dir zum Glück nicht zum... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 10.0/10

Leckerer Amber-Erdbeer-Kaugummi
Gekauft habe ich diesen Al Haramain diesen Monat. Ich war schon seit einiger Zeit nach einem Duft mit Erdbeere. Weniger für den regelmäßigen Gebrauch sondern eher aus Neugier, wie man Erdbeere in Szene setzen kann. Zumal empfinde ich Erdbeere als schöne Duftnote, die man auch gut in der... Weiterlesen

Goldman vor 10 Tagen
Arabischer Toilettenreiniger mit sußem Kaugummi+2
Carju19 vor 18 Tagen
Ein bisschen arabische Gästetoilette am Anfang... Dann süßer Erdbeer vanille overload. Echt wie der Montale???+1
JulieFä91 vor 127 Tagen
Preisgünstiger Zwilling zu Mukhallat. Dank des Öls krasse Haltbarkeit. Kaugummipantsche halt :)+7
Hasi vor 129 Tagen
Ich kann keinen Unterschied zu Mukhallat/Montale feststellen bis auf die Sillage, die ist noch stärker. Riecht sogar durch die...+6
Santalwalti vor 7 Monaten
Ich mag üppig-süßes Gebäck, Buttercrème, Sahnetorten
Doch hier werd ich allein vom Schnuppern satt
Ein wanhnsinnig süßlich-künstlicher Duft!+9
Gold vor 9 Monaten
Klebrige Süße, orangige Harze, Amberhitze. Krass, dass der Mekka heißt. Montale-ähnlich. Nun, die Wege der Parfumindustrie: unergründlich.+2
Stanze vor 9 Monaten
Fruchtig-harzig. Erdbeer-Maoam mit Hippie-Räucherstäbchen. Ähnelt Mukhallat von Montale. Ich wurde aber nicht des Hauses verwiesen.+8
Katt007 vor 12 Monaten
Wow - riecht wie White Star von Monolab - lecker wie ein Bier Aufguss für die Haare (die dann tatsächlich schön glänzend werden) I love it !+3
Oxpjotr vor 13 Monaten
Haha... Der hat Humor: Kekse und Erdbeerkaugummi. Den ganzen Tag lang. Damit übersteht jede(r) die eintönigen Sommerferien am Strand.+4
Basti87 vor 3 Jahren
Fruchtig-süßer Crowdpleaser mit leckerer Erdbeer-Kaugummi-Note. Sehr modern und unique und zudem sehr preiswert. Wer süße Düfte mag:Kaufen!+5
Gschpusi vor 3 Jahren
Erster Nasenzug erinnert an Hiroshima d'Amour. Wird dann aber schnell dünner. Orangenblüte/Jasmin Puder - interessant.+2
Dawg vor 3 Jahren
:-)) ich kann diesen Duft irgendwie nicht beschreiben. Kaugummi..ne..Doch. egal ich finde ihn lecker und echt super auch für den Mann ;-)+6
Globomanni vor 4 Jahren
Holziger Erdbeer-Amber mit guter Haltbarkeit und mäßiger Sillage. Wo ist das Sandelholz in der Duftpyramide? Kein Oud, aber arabische Gene+8
Jenny05 vor 4 Jahren

von Leimbacher
von Alhollandi
von Alhollandi

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Urbanist / Prive Gold von Al Haramain Oudh 36 von Al Haramain Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Safwa von Al Haramain Angel von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Oudh 36 Nuit von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Haramain Forever / For Ever von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain Amber Oud Gold Edition von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain