Noora Eau de Parfum

Noora (Eau de Parfum) von Al Haramain
Noora (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Al Haramain für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteYlang-Ylang, Rose, Jasmin, Orange, Bergamotte, grüne Noten
Herznote HerznoteJasmin, holzige Noten, fruchtige Noten
Basisnote BasisnoteSandelholz, Gourmandnoten, Moschus

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 13.05.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Noora (Perfume Oil) von Al Haramain, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Noora. Punkt.
Massig schwer liegt der Flakon in der Hand, kein Kunststoff allein, nein auch metallene Teile umkleiden das Glas, ein Stein thront auf dem Haupt, der Deckel ist sogar noch inwendig verschraubt. Hier sieht man ein Behältnis, das für die Ewigkeit gedacht ist, so könnte man meinen. Selbst in... Weiterlesen

Freude, Frische, Sonne, Lust
Noora war ein Blindkauf, genauso wie Amira. Ich wollte einfach die Parfüms, die direkt aus dem arabischen Raum kommen kennen lernen und da der Preis sehr moderat ist, habe ich mir Noora geleistet.  Sollte es sich als Fehlkauf erweisen, war das Abtreten noch an die Bekannten möglich. Heute... Weiterlesen

YataganYatagan vor 76 Tagen
Im ersten Moment ganz sympathisch, überwältigt der Duft mich dann mit Ester-Fruchtnoten (mindestens Erdbeere) und alles wird synthetischer.
ProfumaProfuma vor 11 Monaten
Weisse Blütenpracht schwimmt in Weichspülerstrom,opulenter Fast-Overkill,der sich z.Glück bald etwas beruhigt.Danach ist er sooo schön.
JennytammyJennytammy vor 16 Monaten
Ein orientalischer Frische-Wäsche Duft mit viel Weißblüheraroma.
Bin normalerweise kein großer Frische-Wäsche-Duft-Fan,mag diesen aber sehr
Pepper81Pepper81 vor 22 Monaten
Blumen überwiegen, Früchte kommen bei mir nicht so ganz zum Vorschein. Kräftige Jasmin überwiegt. Finde ihn aber trotzdem ganz nett gemacht.

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Oudh 36 von Al Haramain Safwa von Al Haramain Angel von Al Haramain Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain Amber Oud Gold Edition von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain Haramain Forever / For Ever von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Junoon von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain