Noora Eau de Parfum

Noora (Eau de Parfum) von Al Haramain

Noora (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Al Haramain für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteYlang-Ylang, Rose, Jasmin, Orange, Bergamotte, grüne Noten
Herznote HerznoteJasmin, holzige Noten, fruchtige Noten
Basisnote BasisnoteSandelholz, Gourmandnoten, Moschus

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 01.09.2019

Variante der Duftkonzentration

Noora (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Noora (Perfume Oil) von Al Haramain, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

10.0 10.0 9.0 9.0/10

Noora. Punkt.
Massig schwer liegt der Flakon in der Hand, kein Kunststoff allein, nein auch metallene Teile umkleiden das Glas, ein Stein thront auf dem Haupt, der Deckel ist sogar noch inwendig verschraubt. Hier sieht man ein Behältnis, das für die Ewigkeit gedacht ist, so könnte man meinen. Selbst in... Weiterlesen
9.0 8.0 10.0 10.0/10

Freude, Frische, Sonne, Lust
Noora war ein Blindkauf, genauso wie Amira. Ich wollte einfach die Parfüms, die direkt aus dem arabischen Raum kommen kennen lernen und da der Preis sehr moderat ist, habe ich mir Noora geleistet.  Sollte es sich als Fehlkauf erweisen, war das Abtreten noch an die Bekannten möglich. Heute... Weiterlesen

Profuma vor 102 Tagen
Weisse Blütenpracht schwimmt in Weichspülerstrom,opulenter Fast-Overkill,der sich z.Glück bald etwas beruhigt.Danach ist er sooo schön.+4
Jennytammy vor 8 Monaten
Ein orientalischer Frische-Wäsche Duft mit viel Weißblüheraroma.
Bin normalerweise kein großer Frische-Wäsche-Duft-Fan,mag diesen aber sehr+3
Pepper81 vor 14 Monaten
Blumen überwiegen, Früchte kommen bei mir nicht so ganz zum Vorschein. Kräftige Jasmin überwiegt. Finde ihn aber trotzdem ganz nett gemacht.+1

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Makkah von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amber von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain L'Aventure Knight von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain Angel von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain