Noora Perfume Oil

Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 44 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Orientalisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange Ylang-YlangYlang-Ylang grüne Notengrüne Noten JasminJasmin RoseRose BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
fruchtige Notenfruchtige Noten JasminJasmin holzige Notenholzige Noten
Basisnote Basisnote
GourmandnotenGourmandnoten MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.944 Bewertungen
Haltbarkeit
8.332 Bewertungen
Sillage
7.029 Bewertungen
Flakon
7.136 Bewertungen
Eingetragen von AbuSafiyya, letzte Aktualisierung am 25.02.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sonnenfee

152 Rezensionen
Sonnenfee
Sonnenfee
Top Rezension 6  
Heller Blütenduft
Von "Noora" habe ich mir zunächst eine kleinere Menge geordert, denn orientalische Jasmindüfte kann ich nicht unbedingt lange ertragen, sofern der Jasmin zu dominant ist.
Ein gutes Beispiel dafür war der Jasminduft von Madini.
Schon nach ´ner viertel Stunde war mir der viel zuviel.

Also nahm ich erst mal Abstand von arabischen Jasmindüften. Bis jetzt.
In "Noora" befinden sich auch noch Lilie und zitrische Noten. Eine richtig abgegrenzte Duftpyramide gibt es nicht, die Duftnoten hier mischen sich recht flott ineinander.

Ich rieche zuerst das Zitrische, dann weiße Blüten,muß ich so global sagen.
Denn Lilie und Jasmin mischen sich sehr schnell ineinander, wobei ich behaupte, zuerst die Lilie zu riechen.
Erst nach ca. 20 min. mache ich eine eindeutig angenehme Jasminnote aus, die nicht schwer wird.

Durch die zitrischen Noten bleibt der Duft hell und leicht.
Etwas für jeden Tag. Manchmal möchte ich nach weißen Blüten duften. Auch mal ohne Moschus und Hölzer. Für diese Gelegenheiten kommt "Noora" unbedingt in Frage.

Übrigens: das Preis - Leistungsverhältnis ist bei den arabischen Duftölen richtig gut. Es braucht wenig davon, um den ganzen Tag gut zu riechen. Sie entwickeln sich erst nach und nach, das ist anders als bei unseren Düften. Statt später weniger zu werden, wird ein arabisches Duftöl mehr.
1 Antwort

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
VoljaVolja vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Seifig-süß-klebriger Fruchtgummigourmand mit Rosenlimo, der nach Opulenz und Verschwendung riecht. Leider etwas zu aufdringlich.
0 Antworten
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Blindbuy hat sich gelohnt, denn ich werde mit seifig, fruchtig, blumig wunderbar verblendeten Noten belohnt. Sanft und feminin.
3 Antworten
IriniIrini vor 8 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erst hellblumig mit frischen leckeren Fruchtnote und zarten Seifenaura, dann ylangsüßlich mit feinen Gourmandnote! Doch recht opulent! Passt.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
10
Flakon
8
Duft
Fruchtig-blumiger Orientale für den Frühling. Leicht seifig, holzige Basis. Flakon real viel schöner, echt traumhaft, siehe unten!
0 Antworten
DuftpuppeDuftpuppe vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Orientalisch blumig mit fruchtigen Begleitern und feiner Seifenschaumkrone. Haltbarkeit enorm. Holzige Noten nur minimal bis gar nicht.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين