Noora Perfume Oil

Noora (Perfume Oil) von Al Haramain

Noora (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteYlang-Ylang, Rose, Jasmin, Orange, Bergamotte, grüne Noten
Herznote HerznoteJasmin, holzige Noten, fruchtige Noten
Basisnote BasisnoteSandelholz, Gourmandnoten, Moschus

Eingetragen von AbuSafiyya, letzte Aktualisierung am 31.10.2019

5.0 5.0 10.0 8.0/10

Heller Blütenduft
Von "Noora" habe ich mir zunächst eine kleinere Menge geordert, denn orientalische Jasmindüfte kann ich nicht unbedingt lange ertragen, sofern der Jasmin zu dominant ist. Ein gutes Beispiel dafür war der Jasminduft von Madini. Schon nach ´ner viertel Stunde war mir der viel... Weiterlesen

Volja vor 10 Monaten
Seifig-süß-klebriger Fruchtgummigourmand mit Rosenlimo, der nach Opulenz und Verschwendung riecht. Leider etwas zu aufdringlich.+5
Duftpuppe vor 2 Jahren
Orientalisch blumig mit fruchtigen Begleitern und feiner Seifenschaumkrone. Haltbarkeit enorm. Holzige Noten nur minimal bis gar nicht.+2
Globomanni vor 3 Jahren
Ein süßer Gourmand, der blumig und fruchtig ist, da hat das Holz kaum eine Chance durchzukommen. Erinnert mich ein wenig an süße Kaugummis+2
Serafina vor 4 Jahren
Fruchtig-blumiger Orientale für den Frühling. Leicht seifig, holzige Basis. Flakon real viel schöner, echt traumhaft, siehe unten!+3
Irini vor 4 Jahren
Erst hellblumig mit frischen leckeren Fruchtnote und zarten Seifenaura, dann ylangsüßlich mit feinen Gourmandnote! Doch recht opulent! Passt.+4

von Andreas09
von Tusnelda
von Tar
von Tar

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Makkah von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amber von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain L'Aventure Knight von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain Angel von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain