Portfolio - Floral Sculpture 2018

Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين
Portfolio - Floral Sculpture ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GartennelkeGartennelke BergamotteBergamotte PfingstrosePfingstrose
PatchouliPatchouli RoseRose
AmberAmber AmbraAmbra BenzoeBenzoe MoschusMoschus
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 30.08.2023.

SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Soll ja u.a. "Portrait of a Lady" ähneln, geht mMn aber auch klar in Richtung Azzaro Acteur! Rose muss man mögen! Wolle Rose kaufen? ;)
34Gökce34Gökce vor 4 Jahren
Die Rose ist sehr dominant!
Das Parfum ist hochwertig und die Verpackung sehr edel.
Burak46Burak46 vor 3 Jahren
Eine Rose die mit dem letzten Tropfen um das Nackte überleben kämpft, die in der Vergangenheit lebt und nicht im Heute .. Hell, Altbacken !
DawgDawg vor 5 Jahren
Richtig guter schöner Floraler Duft fürs ganze Jahr.Die leichte Rose im Hintergrund gefällt mir gut. S&H gut. Verpackung Hammer.
Aramis924Aramis924 vor 2 Jahren
Auf die Gefahr hin, in ein Gender-Fettnäpfchen zu treten: Vermutlich für die meisten Männer deutlich zu feminin. Außerdem ziemlich altbacken

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين