Shefon Eau de Parfum

Shefon (Eau de Parfum) von Al Haramain / الحرمين
Shefon (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten RosmarinRosmarin TamarindeTamarinde würzige Notenwürzige Noten ZitroneZitrone
IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose RosenholzRosenholz
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 06.01.2024.

PinseltownPinseltown vor 5 Monaten
Mr. Blue Sky
Besucht mich
Hat Zitrussonne, frische Blumen &
Meeresluft
Im grünen Holzkoffer
Was freue ich mich, dich zu sehen
Alter Freund +
JisonbornJisonborn vor 2 Jahren
Er ist sehr nahe am AdG EDT bei viel besserer Performance und weniger Geld
Alen430Alen430 vor 3 Jahren
Der Duft geht m.m.n. eher ins männliche. Frisch geduschter Papa trifft sich ganz gut. Erinnert mich bisschen an Daarej pour Homme
StayFloStayFlo vor 4 Jahren
Shefon ist ein wunderbar leichter, blumig-frischer Tagesduft mit erstaunlich guter Haltbarkeit. Definitiv unisex und bürotauglich.

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين