Sultan Perfume Oil

Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain

Sultan (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mango, Pflaume, Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Orange, Limette, Lavendel
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Ylang-Ylang, fruchtige Noten
Basisnote BasisnoteVanille, Zedernholz, Sandelholz, Amber, Moschus, Patchouli

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 28.08.2018

8.0 8.0 8.0 7.0/10

…so schmierig…
Aaaaah,… ihr werdet mich gleich pingelig nennen, aber ich muss euch (mal wieder) etwas über mich erzählen. Es ist etwas, was ich gar nicht ausstehen kann und es mich fast wahnsinnig macht. Nein, ich rede nicht von euch Parfumas :D Ich kann euch schließlich gut ausstehen, ich mag euch sogar,... Weiterlesen
2.5 7.5 6.0/10

Erstklassiger Kommentar
Fruchtsalat mit Zitrussaftvinegrette
Da die Düfte von "Al Haramain" günstig sind, bestellte ich "für alle Fälle" auch noch einen kleinen Flakon "Sultan mit , vor allem wegen des verspielten Flakons. Dafür finde ich, so dachte ich, immer erfreute Empfänger. "Sultan" wird überdies in einer... Weiterlesen

Irini vor 24 Monaten
Überraschend ähnlich "Noora" Al Haramain nur dezenter. Sehr zurückhaltende Früchte (Erdbeere) bilden nur subtile Note. Erfrischend gut:-)+3
Tofog vor 2 Jahren
Dieser Sultan ist eindeutig eine Sultanine und hüllt sich in fein duftige Schleier aus exotischen Gefilden, weiblich, sinnlich und veträumt.+6
Seerose vor 3 Jahren
Leicht synthetisch, würzig, holzige Früchte, Duftöl, ganz ordentlich bei dem Preis. Wenig haltbar, wenig Sillage. Den Flakon muss man mögen.+2
2.5
Serafina vor 3 Jahren
Orientalische Herkunft neben den Fruchtaromen bei diesem Öl deutlich erkennbar. Leicht holzig, nur mäßig süß, gut haltbar. Casmir? Eher nein!+2
Gusteau vor 3 Jahren
Riecht wie synthetisch süßer Fruchtkaugummi!+3
Igli vor 4 Jahren
Tatsächlich erdbeerig. Süß, fruchtig, orientalisch, nach Entwicklung so ähnlich wie Chopard Casmir, nur leichter.+4
Ridicule vor 4 Jahren
Erdbeeren mit Holz, Patchouli und viel Vanille. Fast schon haptischer Eindruck von Weichheit und Sanftheit. Preis-Leistung ausgezeichnet.+7

von Andreas09
von Andreas09
von Serafina
von Serafina
von Vawallpa
von Vawallpa

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Makkah von Al Haramain Amber von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain Obsessive Oudh von Al Haramain