Sultan Perfume Oil

Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain
Sultan (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mango, Pflaume, Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Orange, Limette, Lavendel
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Ylang-Ylang, fruchtige Noten
Basisnote BasisnoteVanille, Zedernholz, Sandelholz, Amber, Moschus, Patchouli

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 26.11.2020.

1912 Kommentare
…so schmierig…
Aaaaah,… ihr werdet mich gleich pingelig nennen, aber ich muss euch (mal wieder) etwas über mich erzählen. Es ist etwas, was ich gar nicht ausstehen kann und es mich fast wahnsinnig macht. Nein, ich rede nicht von euch Parfumas :D Ich kann euch schließlich gut ausstehen, ich mag euch sogar,... Weiterlesen
2.5

Fruchtsalat mit Zitrussaftvinegrette
Da die Düfte von "Al Haramain" günstig sind, bestellte ich "für alle Fälle" auch noch einen kleinen Flakon "Sultan mit , vor allem wegen des verspielten Flakons. Dafür finde ich, so dachte ich, immer erfreute Empfänger. "Sultan" wird überdies in einer... Weiterlesen

GoldGold vor 12 Tagen
Erst Frucht, Blumen, später alte Toiletten-Seife, schade. Jemand verglich den mit Dolce Vita- diese Person hätte durchaus "Kritik" verdient!
MinigolfMinigolf vor 9 Monaten
Blumensultans Meisterwerk. Für Sultane & Sulta"ninen". Unisex mit blumig-fruchtigem Schmackes. Belohnt noch mit herben,dunklen Hölzern. GUT!
IriniIrini vor 3 Jahren
Überraschend ähnlich "Noora" Al Haramain nur dezenter. Sehr zurückhaltende Früchte (Erdbeere) bilden nur subtile Note. Erfrischend gut:-)
TofogTofog vor 4 Jahren
Dieser Sultan ist eindeutig eine Sultanine und hüllt sich in fein duftige Schleier aus exotischen Gefilden, weiblich, sinnlich und veträumt.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
2.5
Leicht synthetisch, würzig, holzige Früchte, Duftöl, ganz ordentlich bei dem Preis. Wenig haltbar, wenig Sillage. Den Flakon muss man mögen.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Orientalische Herkunft neben den Fruchtaromen bei diesem Öl deutlich erkennbar. Leicht holzig, nur mäßig süß, gut haltbar. Casmir? Eher nein!
GusteauGusteau vor 5 Jahren
Riecht wie synthetisch süßer Fruchtkaugummi!
IgliIgli vor 5 Jahren
Tatsächlich erdbeerig. Süß, fruchtig, orientalisch, nach Entwicklung so ähnlich wie Chopard Casmir, nur leichter.
RidiculeRidicule vor 5 Jahren
Erdbeeren mit Holz, Patchouli und viel Vanille. Fast schon haptischer Eindruck von Weichheit und Sanftheit. Preis-Leistung ausgezeichnet.

von Andreas09
von Andreas09
von Rasierwasser
von Rasierwasser
von Serafina
von Serafina
The sultan is tired... no swing...
von Vawallpa
von Vawallpa

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Oudh 36 von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain Amber Oud Gold Edition von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Safwa von Al Haramain Lamsa Gold von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Angel von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Junoon von Al Haramain Haramain Forever / For Ever von Al Haramain Oudh 36 Nuit von Al Haramain