Urbanist Prive Gold

Urbanist / Prive Gold von Al Haramain
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.2 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Urbanist ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Bergamotte, Lavendel, Artemisia, Rosmarin, Kardamom, Möhrensamen
Herznote HerznoteKardamom, Gewürznelke, Muskat, Patchouli, Zedernholz, Oud, Sandelholz, Tabak, Leder, Amber
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Amber, animalische Noten, Tonkabohne, Vanille

Bewertungen

Duft

8.2 (14 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (13 Bewertungen)

Sillage

7.8 (13 Bewertungen)

Flakon

7.0 (13 Bewertungen)
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 24.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Precious

40 Kommentare
Precious
Precious
Top Kommentar    15  
* Urbanist * - der Stadtplaner und Architekt
Als ich das Statement von DrGourmand las, wurde ich bereits auf diesen Duft aufmerksam und bestellte mir prompt eine kleine Abfüllung. Zwar habe ich mir *Urbanist Gold*, völlig anders vorgestellt, nämlich süßer und wärmer, aber er gefällt mir trotzdem! Der modern gestaltete, glatte Flakon... Weiterlesen
14 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
DrGourmand

57 Kommentare
DrGourmand
DrGourmand
Top Kommentar    30  
Ein goldener Orientale!
Im Kommentar zum Duft von Urbanist Silver hatte ich schon erwähnt, daß, wie ich finde, Al Haramain mit jenem Silver und mit dem nun zu kommentierenden Urbanist Gold zwei großartige Düfte gelungen sind. Insbesondere der Gold steht auch in der Gesamtbewertung (allerdings bei erst neun Personen)... Weiterlesen
30 Antworten

Statements

FloydFloyd vor 14 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Orientalische Zentrifugen
Lassen Hölzer, Tabak und Hesperiden
Früchte, Vanille und Leder fliegen
Dich in weicher Watte
Aus Kunstharz liegen
5 Antworten
YataganYatagan vor 34 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Als hätte man Sauvage mit Aventus gepaart: Ambrox mit Fruchtspritzern. Not for me, auch wenn der sicherlich viele Komplimente einbringt.
5 Antworten
GoldGold vor 38 Tagen
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Sauvage lässt irgendwie grüßen. Gut (nach) - gemacht, modern. Mir zuviel Ambrox u. Tonka im Drydown. Kein Gold für mich, leider!
2 Antworten
PinseltownPinseltown vor 94 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Karawane der Liebe
Im Gepäck: die reife, reiche Opulenz des Orients
Nichts sticht hervor - stört
Souveräne Balance
Try the magic carpet ride
2 Antworten
DrGourmandDrGourmand vor 10 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Weniger ist mehr? - Nicht hier! Die vielen Duftnoten sind am richtigen Platz!
würzig, fruchtig, süßlich, tabakig, holzig - üppig aromatisch
2 Antworten
XDiableXDiable vor 14 Monaten
oh. Toller Duft. Nicht klassisch feminim. Teeduft. Oh toll. Soviele Duftnoten. Schwierig. Unisex für kalte Tage/Frühling/Herbst/Winter

Einordnung der Community


Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Oudh 36 von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Amber Oud Gold Edition von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Safwa von Al Haramain Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain Angel von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Oudh 36 Nuit von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Haramain Forever / For Ever von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Amber Oud von Al Haramain