Urbanist Prive Gold

Urbanist / Prive Gold von Al Haramain / الحرمين
Urbanist ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte LavendelLavendel ArtemisiaArtemisia RosmarinRosmarin KardamomKardamom MöhrensamenMöhrensamen
Herznote HerznoteKardamomKardamom GewürznelkeGewürznelke MuskatMuskat PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz OudOud SandelholzSandelholz TabakTabak LederLeder AmberAmber
Basisnote Basisnoteholzige Notenholzige Noten AmberAmber animalische Notenanimalische Noten TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 04.11.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

* Urbanist * - der Stadtplaner und Architekt
Als ich das Statement von DrGourmand las, wurde ich bereits auf diesen Duft aufmerksam und bestellte mir prompt eine kleine Abfüllung. Zwar habe ich mir *Urbanist Gold*, völlig anders vorgestellt, nämlich süßer und wärmer, aber er gefällt mir trotzdem! Der modern gestaltete, glatte Flakon... Weiterlesen

FloydFloyd vor 2 Jahren
Orientalische Zentrifugen
Lassen Hölzer, Tabak und Hesperiden
Früchte, Vanille und Leder fliegen
Dich in weicher Watte
Aus Kunstharz liegen
PlutoPluto vor 2 Jahren
Hm, harzig würzig? Ich find den eher fruchtig süß und rieche Ananas mit Zitrone. Sillage + Haltbarkeit sind kräftig.
Als hätte man Sauvage mit Aventus gepaart: Ambrox mit Fruchtspritzern. Not for me, auch wenn der sicherlich viele Komplimente einbringt.
Edda2104Edda2104 vor 12 Monaten
Anfangs etwas medizinisch, metallisch. Dann nimmt die Grapefruit Fahrt auf, begleitet v. Bergamotte und Rosmarin. Super Duft für den Preis!!
GoldGold vor 2 Jahren
Sauvage lässt irgendwie grüßen. Gut (nach) - gemacht, modern. Mir zuviel Ambrox u. Tonka im Drydown. Kein Gold für mich, leider!

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 Nuit von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين