Golden Oud von Al Haramain / الحرمين
Ein Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

GewürznelkeGewürznelke SalbeiSalbei schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ThymianThymian
indisches Oudindisches Oud BalsamBalsam PatchouliPatchouli RoseRose
MoschusMoschus OudOud AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.

Oud tut gut!
Wer hat bloß etwas gegen Oud?
Zu Beginn nur minimal fäkal,
dann wird der Duft wirklich gut!

Es zeigt sich Holz, ein wenig Pfeffer
und es wird noch immer besser.

Bin weiter am Testen,
gebe später vielleicht mehr
zum Besten. :-)
Da ich kein Statement einreichen konnte, mußte ich es leider als Rezension posten. Bitte um Vergebung!

IriniIrini vor 2 Jahren
Oud Burmi nur ein großer Bruder im Orientreich. Für mich Kindheitserinnerung geborgen sein im Schlafstahl mit Wolle Käse Wärme Tieranimalik
PhilouPhilou vor 6 Monaten
Richtig guter Oud Duft. Cremig, oudig, kein Kuhstall. Man muss aber orientalische Düfte mögen.
GazcanGazcan vor 2 Jahren
3.5
Der Duft wird von einem käsig, animalischen Oud dominiert. Später im DD wird es auch nicht besser. Ich kann es nicht empfehlen.
Korii95Korii95 vor 3 Monaten
Kein Käse sondern schönes animalisches Oud welches in trockenem Holz endet. Bietet sich perfekt an um mit süßen Düften zu layern.
AromaTikkaAromaTikka vor 1 Jahr
Unterirdische Performance. Stroh-Oud mit frisch gemähtem Gras und Heu. Dabei etwas ätherische Nuancen von Eukalyptus. Stark Alkoholkopfnote.

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين