Khulasat Al Oud Perfume Oil

Khulasat Al Oud (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين
Khulasat Al Oud (Perfume Oil) ist ein Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

frische Notenfrische Noten RoseRose süße Notensüße Noten
LedernotenLedernoten rauchige Notenrauchige Noten zitrische Notenzitrische Noten frische Notenfrische Noten holzige Notenholzige Noten
AmberAmber LabdanumLabdanum MoschusnotenMoschusnoten
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 21.06.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Khulasat Al Oud (Eau de Parfum) von Al Haramain / الحرمين, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين