Technoton
11.06.2024 - 10:27 Uhr
5
Preis
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft

Endet für mich leider zu hölzern

Diesen Duft habe ich mir aufgrund seiner angeblichen Ähnlichkeit zum Bleu de Chanel Eau de Parfum gekauft. Am Anfang startet er wundebar frisch wie der Chanel, im Verlauf wird er mir aber zu hölzern, gerade die Zedernholz Note sorgt im Dry Down für einen muffigen Geruch.
Wenn man den Club de Nuit Iconic günstig bekommt, würde ich diesen ganz klar dem Signature vorziehen, aufgrund der über den gesamten Verlauf vorhandenen Frische.
Wirklich lange hält er auch nicht bei mir, ich komme so auf 1-3 effektiver Haltbarkeit bei schwacher Sillage. Der Deckel des Flakons sitzt wie schon viele erwähnt haben viel zu fest.
Deswegen finde ich auch 26€ für den Duft zu viel, da findet man bei Lattafa für 15€ schon bessere Freshies wie den Hayaati .
0 Antworten