Velvet Rose von Al-Jazeera / الجزيرة
Kontrovers bewerteter Flakon

Velvet Rose ist ein Parfum von Al-Jazeera / الجزيرة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

BlütenBlüten GardenieGardenie JasminJasmin MandarineMandarine SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 30.06.2021.

Beliebt von Al-Jazeera / الجزيرة

Magic Oriental Collection - Magic (Eau de Parfum) von Al-Jazeera / الجزيرة Art Collection - Sidra von Al-Jazeera / الجزيرة Andalusian Garden von Al-Jazeera / الجزيرة Art Collection - Marrakech von Al-Jazeera / الجزيرة Art Collection - Sidra Wood von Al-Jazeera / الجزيرة Onyx (Eau de Parfum) von Al-Jazeera / الجزيرة Antique Collection - Maharani von Al-Jazeera / الجزيرة Orient Collection - Cordoba von Al-Jazeera / الجزيرة Oryx - Amber von Al-Jazeera / الجزيرة Classic Collection - Classic Oud von Al-Jazeera / الجزيرة Oryx - Oud von Al-Jazeera / الجزيرة Cheval Blanc von Al-Jazeera / الجزيرة Oud Collection - Soft Oud von Al-Jazeera / الجزيرة Luxury Collection - Damascus (Eau de Parfum) von Al-Jazeera / الجزيرة Asian Collection - Japanese von Al-Jazeera / الجزيرة Gold Collection - 18K von Al-Jazeera / الجزيرة Andalusian Palace von Al-Jazeera / الجزيرة Luxury Collection - Alsultan von Al-Jazeera / الجزيرة Air Collection - 777 von Al-Jazeera / الجزيرة Ice von Al-Jazeera / الجزيرة Snow von Al-Jazeera / الجزيرة