Choco Musk Eau de Parfum

Kysaria
13.04.2021 - 11:58 Uhr
20
Top Rezension
10
Preis
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Ich bin ein Schokokuchen!

"Mhmm, was duftet da so toll nach Schokolade?? - Ach, das bin ja ich!"
Diese innere Unterhaltung führe ich mehrfach, wenn ich den Duft trage. Am Anfang nehme ich eine starke Karamellnote wahr, abgemildert durch etwas rauchiges, tabakartiges. Im Verlauf kommt die Schokolade mehr durch und lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen...
Am Nachmittag schneide ich mein selbstgebackenes Brot, Hefebrot mit Kürbiskernen drin. Zumindest ist es das, was ich SEHE - was ich RIECHE ist ein Schokokuchen! Ach, das bin ja ich! Ich bin ein Schokokuchen! Und das beste: Ganz ohne Kalorien, YEAH.
Der Duft hält locker den ganzen Tag, die Sillage ist auch ordentlich (eineinhalb Sprüher auf das Handgelenk nehme ich den ganzen Tag wahr).
Ein wunderschöner Kuschelduft für den Winter, kalte Frühlingstage oder fürs Diät halten bei Kaffee und Kuchen. Wer braucht schon Schokolade, wenn er selbst die Schokolade ist?!
(Haha)
Edit:
Schokoladigsten Dank an die liebe Elenasmom, die mir eine Abfüllung geschickt hat!
5 Antworten