Choco Musk Eau de Parfum

Flekki
10.05.2021 - 13:38 Uhr
20
Top Rezension

Schokolade, die nicht auf die Hüfte geht

Zugegeben, ich bin Schokoholikerin, sehr zum Leidwesen meiner Hosen.
Ich liebe den Geruch und das zartschmelzende von Schokolade, das gehört für mich zu einem gemütlichen Abend dazu.
Durch YouTube bin ich auf diesen Duft aufmerksam geworden und habe den Flakon blind gekauft, was für den schmalen Euro, den er kostetet kein hohes Risiko ist.
Er kam heute an und ich trug ihn voller Spannung auf.
Uff... erst mal sehr viel Alkohol. Abdampfen lassen und nach ein paar Minuten vorsichtig die erste Kontaktaufnahme: hui, sehr zart, fast nicht wahrnehmbar.
Ist ok, dann nutze ich ihn halt zum Layern oder trage künftig mehr auf.

Nach ca. 1 Stunde: ähm , wer hat die Schokolade hier geöffnet? Ich schau mich um, ich bin alleine, der Hund zählt nicht. Das muss dann wohl ich sein! Also nochmal hingerochen und mir kommt ein unglaublicher Duft entgegen.
Milchschokolade mit einer tollen Vanillebasis! Zum Anbeißen lecker!
Herrlich, endlich Schokolade, die nicht auf die Hüfte geht.
7 Antworten