Choco Musk Perfume Oil

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab
Choco Musk (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Duft gut kombinierbar mit Oud 24 Hours / عود ٢٤ ساعة (Eau de Parfum)

Schokolade, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 14.02.2021.

Nonamaus
Milchschokolade mit etwas Vanille?
Ich find dieses Parfüm gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr sehr angenehm. Auf meiner Haut entwickelt es sich zu einer süßen Schokolade und ich rieche auch ganz leicht Vanille obwohl da keine drin ist. Meine Kinder lieben diesen Duft an mir… Werde es mir nachkaufen bevor es lehr geht ;)

Schokolade pur
Perfekter Duft für Wintertage. Reine Milchschokolade, bei richtiger Dosierung sanft und so schön. Netter Nebeneffekt: wenn einem ständig diese Schokiwolke umhüllt, sinkt der Bedarf nach echter Schokolade ;-)

Milchschokolade
Wenn wir dieses Parfüm in eine Tasse gießen, würden sicher nur wenige Menschen zögern, es zu trinken, reine Milchschokolade. Es ist ein lineares, sehr lineares Parfüm, aber ich nehme an, dass das Publikum, an das es gerichtet ist, das ist, wonach Sie in dieser Art von Parfums suchen, nach... Weiterlesen

Schoko-Gourmand
Ich testete diesen Duft damals in Öl-Form. Er gefiel mir gar nicht, mir drehte sich der Magen um. Mein Sohn dagegen fand ihn direkt toll. Ich stellte ihm dann aus dem Öl ein EDP her. Vor ein paar Tagen, es ist mittlerweile bestimmt 1 Jahr vergangen, testete ich ihn erneut. Und zack, verliebt! Zu... Weiterlesen

Schokolade? Vanille?
Sorry, ich kann mich dem vorherigen Kommentar nicht anschließen. Ich habe den Duft gekauft, weil er mir von einer anderen Parfuma empfohlen wurde. Mit Sicherheit ist er interessant und hält auch lange. Allerdings wirklichen Vanilleduft kann man eher bei anderen Düften erfahren. Die... Weiterlesen

Mellisande
Palmers Cocoa Butter Lotion zum Sprühen!
Ich bin begeistert! Ich mag es süss und vanillig. Habe schon länger nach einem passenden Duft für die Palmers Cocoa Butter Lotion gesucht und mit diesem Duft gefunden. Aber nun mal los: Preis für 50 ml Flakon ab 6,90 Euro Verpackung dünner Karton, hinten dezenter Hinweis "for... Weiterlesen

Puschek95Puschek95 vor 28 Tagen
„Du riechst delicious. Was hast du gebacken?“
War eine ernst gemeinte Frage einer Verkäuferin zu mir! Mehr muss ich nicht sagen :D
Schoki.
AneallaAnealla vor 2 Monaten
Wer Gourmanddüfte und Schokolade mag -> nicht zögern, kaufen! Hält sich sehr gut, vor allem auf Klamotten. Kann akuten Appetit hervorrufen!
DeMedici87DeMedici87 vor 2 Monaten
Intensiver und leckerer Schokoduft für wenig Geld! Sehr gut
MyeniaMyenia vor 4 Monaten
Riecht nach frisch gebackenem Schokokuchen mit einem leichten Hauch Vanille. Die Haltbarkeit ist auch super! :D
Schnüffel27Schnüffel27 vor 4 Monaten
Riecht wirklich wie ein Glas gefüllt mit heißer Milchschokolade. Haltbarkeit ist sehr gut, Sillage bei mir schwach. Toll zum Layern
GirlofNowGirlofNow vor 5 Monaten
Riecht wie Schweizer Schokolade!:D
Warm, sinnlich und einfach nur LECKER!*.* Ich klebe ständig an meinem Handgelenk weil es so gut riecht;D
LilalissyLilalissy vor 6 Monaten
Ich tauche in einen Schmelz aus warmer Schokolade, sie legt sich wie ein wohliger Schleier um mich
Erdrückt nicht.
Wundervoll, köstlich
MetalfanMetalfan vor 7 Monaten
Zum anbeißen schöne Schoko-Vanille-Nuss-Sahne-Meistertorte. Fordernd und schwer tragbar. Doch Frauen, zu denen er passt, sind wirklich …?...
DuftelinchenDuftelinchen vor 8 Monaten
Zarter und süßer Kakaohauch auf mit Kakaopuder eingestäubter Haut. Unaufdringlicher Lecker-Luxus
PeanutPeanut vor 8 Monaten
Lecker foody, aber trockener als erwartet. Schokopuder, weich & anschmiegsam. Bei mir körpernah, könnte mich komplett damit abrollern *gg*

Schokolade
von Herkules762
von Folly
von Folly

Beliebt Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Musk Al Aroosah /  مسك العروسة von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Anfas Al Oud (Perfume) von Al Rehab White Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Classic (Perfume Oil) von Al Rehab