Choco Musk Perfume Oil

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Schokolade, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.06.2019

Schokolade? Vanille?
Sorry, ich kann mich dem vorherigen Kommentar nicht anschließen. Ich habe den Duft gekauft, weil er mir von einer anderen Parfuma empfohlen wurde. Mit Sicherheit ist er interessant und hält auch lange. Allerdings wirklichen Vanilleduft kann man eher bei anderen Düften erfahren. Die... Weiterlesen
7.5 7.5 10.0 10.0/10

Mellisande
Palmers Cocoa Butter Lotion zum Sprühen!
Ich bin begeistert! Ich mag es süss und vanillig. Habe schon länger nach einem passenden Duft für die Palmers Cocoa Butter Lotion gesucht und mit diesem Duft gefunden. Aber nun mal los: Preis für 50 ml Flakon ab 6,90 Euro Verpackung dünner Karton, hinten dezenter Hinweis "for... Weiterlesen

Caramella vor 39 Tagen
Für mich ein Kuschelduft!Trage ich das Öl, muss ich immer am Handgelenk schnuppern ;) Brownies frisch gebacken für mich einfach wohlfühlen+1
Blondi vor 59 Tagen
Lecker, warm, süss, sahnig vanillig, schokoladig und hält und hält und hält. Ein zwei Tropfen auf auf der Haut duften am nächsten Tag noch
ShaunBaker vor 8 Monaten
Das ist in der tat Chocolate Greedy, in günstig, als parfümöl, mit einer ebenso guten H&S. Besser gehts nicht!+2
Channi vor 18 Monaten
Weiße Trinkschokolade zum Reinlegen! Suchtstoff. Dabei so sanft, dass man ihn auch bei erkältungsgereizten Schleimhäuten tragen kann.+4
Elbchen vor 22 Monaten
Schokoladig würzig, feine leichte süße, Vanille mischt mit
Großartig, ein Gourmand für mich gemacht-der hätt noch schokoladiger sein dürfen+4
Sweetsmell75 vor 24 Monaten
Zuckersüß der Kleine ...
Vanille-Moschus auf Schokolade.
Gourmandig-süß & superlecker.
Für Hardcoresüßschnäbel absolut geeignet ;)+8
Globomanni vor 2 Jahren
Ein Super Kakoduft, wie Kaba und Nesquik zusammen zu ihren besten Zeiten. Süße Schokolade vom allerfeinsten - LECKER und hält sehr lange !!+7
Brautkleid vor 2 Jahren
Sehr warm-vanillig, süß und definitiv gourmandig! Nur nicht eindeutig schokoladig. Eher buttrige Vanille mit Moschustouch. Leckerschmecker!+3
ChatonNoir vor 2 Jahren
Sowas wie d. Eau de Toilette o. Eau Fraîche Version v. Chocolate greedy. Stark abgespeckt, im Verlauf bleibt nur Vanille über u. weg isa+2
Tawida5 vor 2 Jahren
Ein Duft zum einbeißen;) soo lecker schokoladig! Sarotti Kakao mit Vanille! Nicht zu süß, cremig, fein, gut ausbalanciert! Empfehlenswert;)+4
Bellemorte vor 2 Jahren
Geschmolzene Kakaobutter, Schokoladenduftöl, Vanilleduftöl... umrühren nicht vergessen - gibt ne feine Bodybutter. Oha, ist das süß!+7
Parfumista16 vor 2 Jahren
Leckere Schokonote im Auftakt, die sich schnell vom Staub macht. Pudrige Süße und Vanille bleiben zurück. Eher Vanille Musk als Choco Musk+1
MiriamHa vor 3 Jahren
Chocolate Greedy? Nein! Eher Coconut Greedy. Und viel sanfter als der Montale. Wunderschön weiche Puderzuckerschokolade. Zum Reinknien!+6
Folly vor 3 Jahren
Sehr ähnlich dem Montale Chocolate Greedy.Etwas buttriger, lecker.Und Kostet nur nen Bruchteil davon.Hält aber leider auch nur den Bruchteil.+7
MrNiceGuy vor 3 Jahren
Schokobombe, bitte Zähneputzen nicht Vegessen! Ähnelt starkt Chocolate Geedy, gute Haltbarkeit,mittelmäßige Sillage.(Öl) eher für Frauen...+8
PontNeuf vor 4 Jahren
Schokoladig hoch zehn, mit etwas Vanille. Leckerer geht kaum noch, finde ich. Wer braucht da noch Chocolate Greedy für teuer Geld ?+11

von WiseOwl
von Herkules762
von Folly
von Folly

Beliebt Al Rehab

Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Perfume) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Khaliji (Concentrated Perfume) von Al Rehab Sultan Al Oud (Concentrated Perfume) von Al Rehab Saat Safa (Perfume Oil) von Al Rehab Oudy (Eau de Perfume) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Concentrated Perfume) von Al Rehab Al Sharquiah (Concentrated Perfume) von Al Rehab Al Fares (Concentrated Perfume) von Al Rehab White Musk (Concentrated Perfume) von Al Rehab