Choco Musk Perfume Oil

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab
Choco Musk (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Schokolade, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 17.07.2020.

Milchschokolade
Wenn wir dieses Parfüm in eine Tasse gießen, würden sicher nur wenige Menschen zögern, es zu trinken, reine Milchschokolade. Es ist ein lineares, sehr lineares Parfüm, aber ich nehme an, dass das Publikum, an das es gerichtet ist, das ist, wonach Sie in dieser Art von Parfums suchen, nach... Weiterlesen

Schoko-Gourmand
Ich testete diesen Duft damals in Öl-Form. Er gefiel mir gar nicht, mir drehte sich der Magen um. Mein Sohn dagegen fand ihn direkt toll. Ich stellte ihm dann aus dem Öl ein EDP her. Vor ein paar Tagen, es ist mittlerweile bestimmt 1 Jahr vergangen, testete ich ihn erneut. Und zack, verliebt! Zu... Weiterlesen

Schokolade? Vanille?
Sorry, ich kann mich dem vorherigen Kommentar nicht anschließen. Ich habe den Duft gekauft, weil er mir von einer anderen Parfuma empfohlen wurde. Mit Sicherheit ist er interessant und hält auch lange. Allerdings wirklichen Vanilleduft kann man eher bei anderen Düften erfahren. Die... Weiterlesen

Mellisande
Palmers Cocoa Butter Lotion zum Sprühen!
Ich bin begeistert! Ich mag es süss und vanillig. Habe schon länger nach einem passenden Duft für die Palmers Cocoa Butter Lotion gesucht und mit diesem Duft gefunden. Aber nun mal los: Preis für 50 ml Flakon ab 6,90 Euro Verpackung dünner Karton, hinten dezenter Hinweis "for... Weiterlesen

DuftelinchenDuftelinchen vor 18 Tagen
Zarter und süßer Kakaohauch auf mit Kakaopuder eingestäubter Haut. Unaufdringlicher Lecker-Luxus
PeanutPeanut vor 24 Tagen
Lecker foody, aber trockener als erwartet. Schokopuder, weich & anschmiegsam. Bei mir körpernah, könnte mich komplett damit abrollern *gg*
TiBeTiBe vor 11 Monaten
Ich trag den immer wenn meine Schüler Klassenarbeit schreiben- da fühlen die sich sofort wohl. Mehr Vanille als Schoko, aber saulecker
CaramellaCaramella vor 14 Monaten
Für mich ein Kuschelduft!Trage ich das Öl, muss ich immer am Handgelenk schnuppern ;) Brownies frisch gebacken für mich einfach wohlfühlen
BlondiBlondi vor 15 Monaten
Lecker, warm, süss, sahnig vanillig, schokoladig und hält und hält und hält. Ein zwei Tropfen auf auf der Haut duften am nächsten Tag noch
ShaunBakerShaunBaker vor 21 Monaten
Das ist in der tat Chocolate Greedy, in günstig, als parfümöl, mit einer ebenso guten H&S. Besser gehts nicht!
ChanniChanni vor 3 Jahren
Weiße Trinkschokolade zum Reinlegen! Suchtstoff. Dabei so sanft, dass man ihn auch bei erkältungsgereizten Schleimhäuten tragen kann.
ElbchenElbchen vor 3 Jahren
Schokoladig würzig, feine leichte süße, Vanille mischt mit
Großartig, ein Gourmand für mich gemacht-der hätt noch schokoladiger sein dürfen
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Zuckersüß der Kleine ...
Vanille-Moschus auf Schokolade.
Gourmandig-süß & superlecker.
Für Hardcoresüßschnäbel absolut geeignet ;)
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Ein Super Kakoduft, wie Kaba und Nesquik zusammen zu ihren besten Zeiten. Süße Schokolade vom allerfeinsten - LECKER und hält sehr lange !!

von WiseOwl
von Herkules762
von Folly
von Folly

Beliebt Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Musk Al Aroosah von Al Rehab Golden Scent von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab White Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Susan (Perfume Oil) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab