Choco Musk Perfume Oil

Puschek95
02.04.2021 - 09:30 Uhr

Weiße Schokoladen brownies

Meine Eltern haben gedacht ich hätte wieder die blonde brownies, also weißen schoko brownies von letzte mal gebacken. Musste sie enttäuschen. Daraufhin hagelte es Beschwerden warum Appetitmittel gegen sie verwendet wird. :D

Weiter unten verfasste ich irgendwann mal ein Statement zu der Meinung einer Verkäuferin. Sie sprach mich an und wollte wirklich wissen was ich gebacken Hatte. Ich roch „delicious“ wurde mir gesagt. Haha.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das Öl ist einfach ein Dauer Brenner. Ich benutze es auch sehr gerne zum Layern um süße Düfte noch süßer hinzubekommen.

( Das viva la juicy gold ist von der Haltbarkeit zB okay. Gelayert mit choco musk eine Bombe! Bis zum nächsten Tag noch gut zu riechen. Und es riecht himmlisch. Es kommt mehr Karamell durch. Unbedingt austesten!!! Oder wer jeden Tag Sonnencreme benutzt: wenn diese einen Kokos Duft hat und dann mit choco musk gemixt ... omg)

Kennt jemand noch Kinder Joy?
Leckere knusprige Schoko Kugeln die in der Mitte platziert sind umgeben von einer weißen Milch Creme und kakaofettglasur.
So riecht es. Sooo lecker.

Preis Leistung: Das Öl kostet 3€ für 3 ml. Ich weiß nicht wann es leer gehen würde. Es ist so ergiebig! A Crime. :D

Und jetzt: wer das Öl nicht kauft, verpasst etwas! Garantiert! Schöne Feiertage ihr Lieben. :D