Landos Perfume Oil

Landos (Perfume Oil) von Al Rehab
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Al Rehab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Süß
Würzig
Orientalisch
Ledrig
Bewertungen
Duft
8.03 Bewertungen
Haltbarkeit
8.73 Bewertungen
Sillage
9.03 Bewertungen
Flakon
5.73 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 01.07.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Landos (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
ShaunBaker

82 Rezensionen
ShaunBaker
ShaunBaker
1  
TL Pour Homme oder doch D&G Masculine?
Ich weiß, weiter entfernt könnten zwei Düfte fast nicht sein, jedoch ist Landos sehr, sehr interessant! Beim direkten riechen am Handrücken meine ich einen Duft wie Ted Lapidus Pour Homme zu erschnüffeln, wenn man jedoch ausatmet nach dem riechen, verblasst es zu einem Duft wie D&G Masculine. Hört sich etwas blöd an, ist aber auch schwer zu beschreiben... Dass hier Neroli enthalten ist, kann Landos nicht leugnen, das kommt durch, so oder so. Holzig ist das nächste Stichwort. Sandelholz ist es auf jeden Fall was man stark wahrnimmt, daneben Kräuter, Honig und noch mehr Holz!
Wie gesagt Landos ist für mich nicht leicht zu beschreiben, da er vielschichtig ist wie kaum ein anderes CPO.
Für ein arabisches Duftöl kommt er ohne Oud aus, was hier auch nicht reingepasst hätte wie ich finde.

Die hohe Bewertung bekommt er von mir da er wie einige andere CPO´s absolut und in keiner Minute Synthetisch anmutet. Gerade bei Landos kann man sich nicht vorstellen soeben einen Duft für lächerliche 2,40€/3ml zu tragen. Mittlerweile habe ich schon so viele Al Rehab Duftöle getestet und doch kommt noch eine solche überraschung heraus, das sagt mir dass ich hier noch nicht fertig bin und mir noch weitere CPO´s von Al Rehab ordern werde!

Die Haltbarkeit ist noch positiv zu erwähnen, er hält bei mir tatsächlich einen Arbeitstag durch und das schöne dabei ist dass sich der Duft dabei immer leicht verändert, was ihn für mich noch interessanter macht.
Zur Sillage kann ich nicht viel sagen aber ich denke mein gegenüber wird ihn hoffentlich genauso angenehm in der Nase haben wie ich.

Fazit: Für Oldschoolfreunde fast schon ein Muss und für Lapidus Fans eigentlich Pflicht :-)

0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der stellt so einige Düfte in den Schatten, im prinzip der kopfnote des Ted Lapidus PH sehr ähnlich, dazu stark und ewig lange haltbar!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab