Rasha Perfume Oil

Rasha (Perfume Oil) von Al Rehab
Ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten KaramellKaramell VanilleVanille
Eingetragen von RedRose, letzte Aktualisierung am 21.06.2020.

Arabisches Gucci Rush
Diesen Duft habe ich in einem arabisch maroccanischen Bekleidungsgeschäft gekauft.
Zwischen Räucherstäbchen, Musk und Kochbüchern Haarfarben standen dann auch die Minifläschchen.

Ich liebe solche Minifläschchen !
Und da waren einige dieser Öle für 2,50 Euro gerade gold richtig um die Stadt nicht parfumlos zu verlassen.

Ja ........ tatsächlich riecht diesr Duft wirklich sooo wie Rusch !
Er hält auch sehr gut ...... von morgens bis abends !!!
Und billig isser auch noch !
Sehr praktisch für die Reise und die Handtasche ist so ein Miniöl auch.

Jezt will ich mal schauen ob ich so einen Miniölduft finde der so ähnlich riecht wie das grüne Chanel 19.

Rush äh Rasha, Zufall?!
Den Rasha habe ich zusammen mit ein paar anderen Duftölen von Al Rehab bestellt und nachdem die anderen Öle bei mir einige "Ohh'S" "Ahh's" und "Iiiihh's" hervorgelockt haben, kam Rasha dran und mir viel sofort auf wie westlich er doch im Vergleich zu den anderen duftet.

Mir kam er bekannt vor, verdammt bekannt, er riecht genau wie... richtig, jetzt klingels, der Name lässt es ja auch vermuten: Gucci Rush.

Rasha ist eine extrem konzentrierte Form von Gucci Rush. Zu den Inhaltsstofen die oben stehen kann ich nichts sagen, für mich ist das wie gesagt ein konzentriertes 1 zu 1 Dupe, nur eine minimale, indefinierbare Note schwingt da noch mit.

Da weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll. Ich hab Gucci Rush zuhause, man könnte es als "Verstärkung" nehmen, aber es ist ja eigentlich schon stark genug.

Für Fans von Parfumölen und extrem konzentrierten Düften vllt. eine gute Wahl, ich hatte mir aber von einem arabischen Duftöl etwas mehr Exotik versprochen ;-)

GlobomanniGlobomanni vor 8 Jahren
Wer Karamell liebt, mag dieses Parfumöl. Die Blumen halten sich im Hintergrund und die Vanille kriecht spät aus Ihrem Loch. H+S Super

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab