Red Rose Perfume Oil

Red Rose (Perfume Oil) von Al Rehab
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 19 Bewertungen
Ein Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Pudrig
Orientalisch
Frisch

Duftnoten

rote Roserote Rose AmberAmber
Bewertungen
Duft
7.019 Bewertungen
Haltbarkeit
8.113 Bewertungen
Sillage
7.813 Bewertungen
Flakon
4.920 Bewertungen
Eingetragen von Jennytammy, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nowski

11 Rezensionen
Nowski
Nowski
Hilfreiche Rezension 3  
Einmal bitte mit Creme..
Ich habe Kenzo Flower, mit dem der Duft oftmals verglichen wird, nie richtig im Blick gehabt, daher kann ich hier nicht allzu viel sagen. Allerdings hatte ich mal einen Tester von Kenzos Flower L'elixier in der Zeitung. Und mein Gott, was war ich verliebt in den Duft. Meine Nase wollte kaum meinem Handgelenk weichen. So ein schöner cremiger, vanilliger Rosenduft. Da Kenzo Flower L'elixier aber ne gute Stange Moneten kostet und ich dieses Geld nicht lose hatte, habe ich mich auf die Jagd nach einer Alternative gemacht. Und hierbei bin ich auf Red Rose gestoßen - also bestellt, Paket angekommen, Packung aufgerissen, aufgetragen und.. puh.. ist ganz schön stechend das Zeugs.

Allein aufgetragen kann dieses Duftöl mir echt zu Kopfe steigen. Dann bin ich aber auf einen Tipp gestoßen, der alles verändert hat. Und zwar mische ich das Duftöl nun mit einer neutralen Hautcreme und trage das dann auf. Die Creme schwächt den stechenden Part des Duftes ab und nach knapp 5 Minuten, habe ich auf der Haut ein ziemlich ähnliches Erlebnis wie mit Kenzo Flower L'elixier. Rosig, vanillig, cremig.

0 Antworten
8
Preis
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
MollySmith

10 Rezensionen
MollySmith
MollySmith
2  
Kopie von Kenzo Flower
Red Rose hat eigentlich nichts mit Rose zu tun: es ist eine Kopie von Flower von Kenzo. Der Name 'Red rose' stammt von der roten Blume auf der Packung von Kenzo. Das Öl ist etwas weicher als Flower, nicht so eindringlich, aber auch nicht so komplex. Insgesamt ein netter und sehr günstiger süß-pudriger Duft. Ich trage ihn eher zu Hause: zum Ausgehen ist er mir zu einfach.
0 Antworten
2.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Scheeheratze

73 Rezensionen
Scheeheratze
Scheeheratze
5  
Im Namen der Rose ...
... das ging voll in die Hose !

Neuer Tag, neuer Al Rehab, neues Glück? Schön wär's. Auch dieser Versuch endet wie Versuch Nr. 1: Hilfeschrei nach Teebaumöl.

Auch hier: Synthetik so weit die Nase reicht. Nach was riecht das? Ich weiss es nicht, ich hab auch keine grosse Lust lange zu raten, am ehesten noch kommt der Geruch an Plastikblumen ran. Ja genau, das ist es! Süss-muffig-Plastik.

Ich bin ausgebildete Aromatherapeutin und habe schon sämtliche Öle von allen Rosen dieser Welt in allen Farben riechen dürfen und ich entschuldige mich bei all diesen betörenden Schönheiten für diesen Missbrauch am und im Namen der Rose.

OK - für den Preis kann man nichts anderes verlangen, somit kriegt dieses Plastiktrauma von mir immerhin 10% aber wirklich nur für den Preis!
3 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
HeliaAJHeliaAJ vor 3 Monaten
3.5
Duft
Ich mag Rose, aber diese Rose hat durch das Amber etwas muffelig, fauliges. Leider gar nicht mein Fall!
0 Antworten
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Rosenseife! Rosenseife! Rosenöl… sauber, weich und fertig…
0 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
4
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine richtig süße Rose bohrt sich da in die Nase. Ich würde diesen Duft eher Sugar Rose nennen, das trifft den Nagel dann auf den Kopf
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab