Silver Eau de Parfum

Zivilist
29.07.2018 - 06:35 Uhr
0.5

Eau de Plastik - kompletter Dreck und nicht ansatzweise mit SMW zu vergleichen

Ich bin großer SMW Fan, hatte von diesem bisher aber auch nur Proben, da mich der hohe Preis etwas abgeschreckt hat und ich ihn weniger jeden Tag tragen würde.

Als ich nun gelesen hatte, dass dieser Duft extrem nah an SMW sein soll, hab ich direkt mal 10 ml geordert. Frisch an der Flasche gerochen hat es mich in der Tat an SMW erinnert, auch wenn man schon hier deutliche Unterschiede wahrnehmen kann. Ruckzuck habe ich mir also einen Spritzer auf den Arm gesprüht.

Was mich nun erwartet hat, war ein Albtraum. Das Zeug riecht wie flüssiges Plastik, es hat keinerlei Frische und ist zudem auch noch extrem flach. Ich habe ihm 30 Minuten auf meinem Arm gegeben, es hat sich auch nicht mehr viel im Verlauf getan, der ekelhafte Plastikgeruch hat sich nicht verändert. Immerhin ist die Haltbarkeit scheinbar massiv, erst nach 3 mal Arm mit Seife schrubben war das Zeug endlich weg.

Fazit:

Extrem billiger, nach Plastik riechender, Versuch, SMW zu kopieren. Immerhin gut zu wissen, dass ich viele Reviewer, die hier von 90% - Übereinstimmung reden, nicht mehr ernst nehmen kann ;) Man ahnt beim ersten Schnuppern an der Flasche, dass es in die Richtung gehen soll, ab dann ist es ein Unterschied wie Himmel und Erde.