Silver Eau de Parfum

Jennytammy
07.02.2013 - 14:09 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Perfekt für die heißesten Tage im Jahr

Silver von Al Rehab ist ein stark zitrischer, frischer und leicht herber Duft. Gleichzeitig trägt er aber auch Wärme und eine fremde Würze des Orients in sich. Die hier angegebenen blumigen Noten erkenne ich zwar, würde aber nicht sagen, dass es ein blumiger Duft ist. Dafür halten sich die Blümchen zu sehr im Hintergrund.

Der Duft macht keine große Entwicklung durch, er wird nur im Verlauf etwas süßer.

Ich würde Silver für heiße Sommertage und Nächte empfehlen. Selbst bei großer Hitze ist er eine gute Wahl. Wer etwas frisches + zugleich leicht würzig orientalisches sucht, könnte in Silver den richtigen Begleiter für den Sommer finden. Mich darf er auf jeden Fall im Hochsommer begleiten.

Es ist ein starker, sehr haltbarer Zitrusduft, der aber zu keinem Moment aufdringlich erscheint. Die Sillage und Haltbarkeit ist super, da gibt’s nichts zu meckern.

Durch die Süße die sich mit der Zeit entwickelt ist er vielleicht für manche Männer in der Basis etwas zu lieblich, aber bis es soweit ist, würde ich ihn schon für Männlein und Weiblein empfehlen.