Soft Concentrated Perfume Oil

Soft (Concentrated Perfume Oil) von Al Rehab

Soft (Concentrated Perfume Oil) ist ein Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 23.04.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Liebe auf den zweiten Blick
Ich habe von diesem Duft seit ca 1 Jahr das Öl (3 ml). Ich trug damals etwas auf meine Haut auf. Er gefiel mir überhaupt nicht. Ich fand ihn zwar gut aber er war mir zu stark, zu penetrant, zu laut... Kurz gesagt... Schrecklich! Vor ein paar Tagen begann ich, mir aus Parfumölen meine Düfte... Weiterlesen

Eden90Eden90 vor 41 Tagen
Sehr gelungener sommer/gute Laune Duft. Einer meiner liebsten.
FrauLohseFrauLohse vor 13 Monaten
Keiner setzt das Thema Sommergourmand so unverschämt um,wie es aus diesen kleinen Püllekes kommt.
Zitronenkaramellsonnenzuckerwatte. Yummi.

Beliebt Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Concentrated Perfume) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Oudy (Eau de Perfume) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Musk Al Aroosah von Al Rehab Golden Scent von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab White Musk (Concentrated Perfume) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Concentrated Perfume) von Al Rehab Susan (Concentrated Perfume) von Al Rehab Classic (Concentrated Perfume Oil) von Al Rehab