Soft Perfume Oil

Soft (Perfume Oil) von Al Rehab
Soft (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 18.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Vanillily
Die verborgene Sommer Zitrone - ein Prokrastinationskommentar.
schwerer Anfang: Dieses Duftöl liegt seit 2 Jahren bei mir rum. Seit ich ihn habe gefällt er mir nicht. Er ist sehr laut, intensiv und langanhaltend. Jedes mal wenn ich ihn gerochen habe war er mir zu pudrig, zu süß, zu Dachboden, zu Seife, erinnerte mich an ein eingeschwültes... Weiterlesen

Liebe auf den zweiten Blick
Ich habe von diesem Duft seit ca 1 Jahr das Öl (3 ml). Ich trug damals etwas auf meine Haut auf. Er gefiel mir überhaupt nicht. Ich fand ihn zwar gut aber er war mir zu stark, zu penetrant, zu laut... Kurz gesagt... Schrecklich! Vor ein paar Tagen begann ich, mir aus Parfumölen meine Düfte... Weiterlesen

DuftelinchenDuftelinchen vor 22 Tagen
Fruchtig frische Zuckerwattewölkchen ziehen auf. Erdbeer und Zitrone blitzen durch. Leckergarant
Eden90Eden90 vor 107 Tagen
Sehr gelungener sommer/gute Laune Duft. Einer meiner liebsten.
FrauLohseFrauLohse vor 16 Monaten
Keiner setzt das Thema Sommergourmand so unverschämt um,wie es aus diesen kleinen Püllekes kommt.
Zitronenkaramellsonnenzuckerwatte. Yummi.

Beliebt Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Musk Al Aroosah von Al Rehab Golden Scent von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab White Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Susan (Perfume Oil) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab