Sultan Perfume Oil

Sultan (Perfume Oil) von Al Rehab
Sultan (Perfume Oil) ist ein Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

orientalische Limonade
Zu dem Eau de Parfum gibt es ja schon einige Kommentare, zu dem Öl leider noch nicht, was mich wundert. Dann will ich mich mal rantrauen, das wird aber kein Roman. Das Duftöl besitze ich als Roller, selbstverständlich ist der oben abgebildete Flakon viel edler und anmutiger. Ich habe es als... Weiterlesen

Beliebt Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Musk Al Aroosah /  مسك العروسة von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab Susan (Perfume Oil) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab White Musk (Perfume Oil) von Al Rehab