Sultan Perfume Oil

Sultan (Perfume Oil) von Al Rehab
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 13 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Holzig
Zitrus
Blumig
Fougère
Bewertungen
Duft
8.813 Bewertungen
Haltbarkeit
7.111 Bewertungen
Sillage
6.711 Bewertungen
Flakon
5.912 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Oudh al Misk von Rasasi
Oudh al Misk
Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab
Sultan Eau de Parfum

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Indigosaek

6 Rezensionen
Indigosaek
Indigosaek
0  
Kann man einen Duft lieben, den man nicht beschreiben kann?
Masc, aber nicht Macho. Sauber, aber nicht Duschgel. Sauna, aber nicht Nadelwald. Old-school, aber nicht Opa.

Dieser Duft ist für mich schwer zu Beschreiben, aber er ist wunderbar. Er ist frisch und aromatisch, ohne dass ich konkrete zitrische, grüne, oder aquatische Noten ausmachen kann. Er erinnert mich an meinen Opa, frisch geduscht und rasiert, aber er ist nicht einer dieser Oma-Opa-Düfte, die ich ja auch so mag. Vielleicht ist er einfach zeitlos.

Das einzig konkrete, was ich sagen kann, ist folgendes: der Duft ist bestimmt für jeden zumindest angenehm, der leichte und etwas maskuline Düfte mag. Allerdings riecht er nicht so Dudebro wie andere beliebte Freshies in dem Bereich. Ich finde ihn auf jeden Fall wunderbar! Der Duft ist sehr linear und die Sillage moderat. Sehr guter Office Duft! Und die 3ml Flaschen sind so billig, da kann man nix falsch machen.

Edit: Gelayert mit dem Nivea Sun (oder dem La Rive Dupe davon I guess) riecht der soooo gut! Allein lieb ich ihn auch schon, aber die Süße von dem Nivea Sun rundet den soooo gut ab!
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
FabiaufTourFabiaufTour vor 1 Jahr
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblingsduftöl von AlRehab. Doch was rieche ich eig.? Zahnpasta? Sauna? Bisschen Layton?k.A. ABER H+S trotz 100% Öl schlecht! :(
0 Antworten
Anor8kAnor8k vor 2 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Flash!! Unglaublich, was Al Rehab in diese Öle reinzaubert. Wer braucht schon 300.-€ Nischendüfte bei diesem 1%er. Auch ein Officeduft!!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab