Superman Perfume Oil

Superman (Perfume Oil) von Al Rehab
Superman (Perfume Oil) ist ein Parfum von Al Rehab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

GewürznelkeGewürznelke IngwerIngwer MoschusMoschus PfefferPfeffer SandelholzSandelholz MyrrheMyrrhe OudOud
Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Supermanns Geruchswaffen
Ein Superman, das wollen viele sein.
Überall kann man sie treffen, die Superman-Wannabees.
Sie pilgern zu Roja, der Taube und zu Tom, dessen Opa früher 'mal 'ne Autofabrik besaß.
Sie durchforsten nächtelang das World Wide Web, um in Kiribati einen neuen Nischenparfumeur aufzutun, der verspricht, in seinen Düften nur ökologisch angebautes Gossypium Herbaceum und fair gehandelte Shea Butter als Fixateur zu verwenden.
Und wozu das alles? Nur um der Super-Duper-Krasseste aller Supermänner zu werden.

Aber der echte Superman, der ist ein Solitär. Ein "uniquer Typ".

Und "Superman" liebt welche Art von Parfums?
Was, Du weißt es nicht?
Ich werde es Dir verraten!
Superman ist bekannt für seinen Mut gegenüber allem und allen.
Sein Duft ist daher völlig überraschend. Ja, er haut einen um. Und so sollte es ja auch sein!
Gewagt ist er. Un-über-riechbar.
Er ähnelt ganz extrem diesem TIGERBALM, einem gelenkig machenden Kampfmittel aus dem Fernen Osten, das vor allem von Nelkenöl dominiert wird. Dazu gesellen sich beim Superman ein starker, krautiger Kampfer und eine Spur Sandelholz.

Ja, Superman besitzt selbstverständlich eine natürliche, großartige Fähigkeit zur Romantik (unkopierbar und sehr unique!) und außerdem sieht er die Dinge pragmatisch: "Was zum Teufel soll ich mit Etat Libre d'Orange, ich befreie selbst alle, die meine Hilfe brauchen! Meine Geruchswaffe muß einfach und effektiv sein. Und zusammen mit meinem angeborenen, heldenhaften Charme wird sie immer, immer, immer funktionieren! Gebt mir Tigerbalm ... und eine Prise Gewürz."

Ich kann Dich jetzt schreien hören: "Aber wahrscheinlich kostet mich das mein ganzes hart verdientes Geld, wenn ich nach SUPERMAN riechen will ???"

Nein! Dieses Parfümöl ist wirklich günstig, (wenn vielleicht auch nicht politisch korrekt) .
Und ein paar Tröpfchen halten sehr, sehr lange.
Auf jeden Fall lang genug, um sich ein paar Stunden damit das endgeile Superman-feeling zu gönnen.
Wenn Du cool und unbesiegbar sein willst, also so wie Dein Idol Superman, dann streichst Du einfach den noblen "Esprit du Tigre" von Heeley von Deiner Wunschliste.
P. S. Übrigens... Kaufempfehlungen für Düfte lesen sich bei mir anders.

Nelken Duft
Riecht sehr stark nach Nelke und süßlich fast schon zu süß , hält auch sehr lange an aber zu stark zu intensiv kommt die Nelke hervor oft brennt er beim auftagen ganz kurz auf der Haut , kann man tragen wen man so sehr auf Nelkendüfte steht mir gefällt er nicht so sehr.

Nur die Harten kommen in den (Nelken) Garten
Er ist schnell, er ist stark, er hat einen Röntgenblick und kann fliegen. Ach ja und wo auch immer er war hinterließ er eine Nelkensillage, das jedoch kam im Comic nicht vor?!

Schon wenn man den Deckel vom Öl abschraubt kommt einem die Gewürznelke entgegen und zwar so stark, da könnte man sich zwei frische Nägelchen in die Nasenlöcher stecken und hätte den selben Effekt. Zu Beginn ist das schon ein krasser Dufteindruck, welcher sich durch auftragen des duftöles noch um ein Vielfaches intensiviert.
Die Nelke verweilt so für stunden auf der Haut, bis sich sehr viel später noch andere Dufteindrücke dazumischen.
Pfeffer und Ingwer meine ich im Untergrund entdecken zu können, Oud ist Fehlanzeige und das weiche süßliche schreibe ich dem Moschus sowie Sandelholz zu.

Die Haltbarkeit überholt viele andere Düfte im Standgas und zur Sillage kann ich nicht viel sagen, kann mir aber nicht vorstellen dass ihn niemand wahrnimmt (im Umkreis von 500m :D)

Fazit: Wahnsinnig Stark, sehr natürlich und authentisch, lange haltbar und herrlich günstig, so machen Düfte Spaß!

1 Rezension
Bin sehr begeistert
Ich sag nur eins: Gewürznelke, Gewürznelke, Gewürznelke...
Wer Gewürznelke liebt, sollte unbedingt den Superman von El Rehab probieren. Bei diesen spaßigen Preis macht man kein fehler... Ich empfehle allerdings von Roll on Version.
Der Duft startet herrlich Süß Würzig- Orientalich und nach wenigen Stunden Ledrigen Akkord.. Aber von anfang an kann man Gewürznelke Wahrnemen.

GoldGold vor 2 Monaten
Tigerbalsam, Nelken, scharf u. die Sinne schärfend.
Supermans olfaktorische Waffe. Vorsicht bei der Dosierung aus dem Riechfläschchen.
AcquaFrischAcquaFrisch vor 3 Jahren
Definitiv der Signature Duft von Superman. Nelke - Explosion, dann Frische durch Ingwer & Pfeffer, dann runder, süßer im Drydown. H/S mega!
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Sein Krypton sind Gewürznelken, sein Cape maximal gechlort,
die Haare sehr ölig - so hat ein Superheld in den 50/60er Jahren wohl gerochen
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Ja, der ist toll! So schön würzig, holzig. Sehr intensiv und langanhaltend! Der gefällt mir richtig gut :)
PrzeginiaPrzeginia vor 2 Jahren
Ein üppiger Nelken-Pfeffer-Ingwer-dezent Oud-Duft! Vorsicht bei der Dosierung, sonst seit ihr überwürzt, das ist ein Performancekracher!

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab