Love Apple Eau de Parfum

Love Apple (Eau de Parfum) von Al Rehab
Love Apple (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Al Rehab für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.

BehmiBehmi vor 3 Jahren
Dezenter holziger Apfel mit Karamelkern, wird nie zu viel,absolut unisex und einfach lecker ohne Zahnweh
Atalanta89Atalanta89 vor 3 Jahren
Eine sehr witzige Apfelnote und das apfeligste,was ich bisher geschnuppert habe.Eine große Kiste voller Äpfel aber halt gourmandig und süß
Tuberose36Tuberose36 vor 3 Jahren
Duftet ähnlich wie Swiss Arabian Casablanca sehr lecker Apfel Karamellig, etwas holziger als Casablanca, noch zu bekommen!
TunridhaTunridha vor 2 Jahren
Der ist schön. Fruchtig, vanillig, warm, kuschelig, würzig. Manchmal rieche irgendwie auch einen Hauch Erba Pura von Xerjoff.
Prince1Prince1 vor 2 Monaten
Saftiger Apfel mit Karamell überzogen.
Hat Ähnlichkeit zu Casablanca Eau de Parfum

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab